Dienstag, 3. März 2009

Nun mach ich auch mit!

Eigentlich dachte ich ja ähnlich wie Gisela. "Da laufen ja schon so viel Projekte parallel", oder" erstmal was Angefangenes fertig stellen" ging mir ständig durch den Kopf. Ok, vorsichtshalber kann ich ja schon mal die Grafik für die Tabelle abspeichern. Mehr aber auch nicht! Versprochen!
Aber das Leben spielt doch manchmal anders mit uns!
Eigentlich wollte ich nur das Bett unseres Messegastes machen und ein wenig aufräumen! Das ist daraus geworden:


Aber auch nur weil ich die Rohlinge schon fertig hatte, und sie wie durch Zufall griffbereit ganz vorne im Regal meines doch im Moment recht zugestellten Kämmerleins standen. Die Kästchen für die "Zutaten waren auch noch gut zu erreichen, und so habe ich im Stehen eben diese kleinen Inchies gefertigt. ( Und nun juckt es mich schon in den Fingern den ganz frisch eingestellten Sketch zu machen.....pfui! Erst aufräumen!!!!!)


Hier noch schnell, wie versprochen, ein Bild der ausgepackten weichen Briefe nebst Scraps! Ich könnte mir damit ja glatt die Wände tapezieren. Aber ich glaube dann flüchtet mein Mann! Also lieber nicht.


Und ein Bild des Sigies das sich gestern auf den langen Weg zu Marie-Louise gemacht hat.

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Schön das du Dich angesteckt hast! Tolle Bilder!

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, toll, toll, von einem solchen Virus lässt man sich doch gerne anspringen!!! Deine Inchies sind soooo süß, freue mich, dass du dabei bist :-))
GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Super, haben sich doch schon einige angesteckt...Und jetzt auch noch der Sketch..Danke, dass du mich dran erinnerst, ich dachte erst, es ist was zum Sticken ;o)...Aber heute muß ich auch erst aufräumen...eigentlich läuft der Dreck und die Unordnung eh nicht weg...ob ich vielleicht doch eventuell sollte...?
Liebe Grüße
Gisela
Super mit deiner Minna!!!! Jetzt brauchen wir nur noch einen Aufräum-Bügelroboter ;o)

patchlisel hat gesagt…

Liebe Anett,
ganz ganz liebe Grüße und von herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
PS die rosa Zeit holt Frau immer mal wieder ein grins ganz breit
LG
Elisabeth

zauberfloete74 hat gesagt…

Achtung Suchtgefahr !!
Danke für's mitmachen.
Nicole

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww schöne Inchies hast du gezaubert.
Deine Stoffe die du bekommen hast sind ja super toll!
Boah, das Siggy für mich ist ja toll!! Danke dir schon zum voraus ganz herzlich *freufreu*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltgirlie hat gesagt…

Toll das Du auch mitmachst. Deine Inchies ehen klasse aus.
LG, Britta

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
deine Inchies sind sehr gut bestückt und sehen super aus.
Ich bin gespannt, wie deine Karte wird.
Liebe Grüße
Simone

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Bring bloß keinen Virus mit,
ich bin derzeit bis über die Ohren eingedeckt, allerdings wenn Du kommst muß schon alles fertig sein -
liebe Grüße
Hanna