Mittwoch, 18. März 2009

Osterwichteln und Wien!! Ich komme!!!

So, hier nun für meine Wichteline der obligatorische Fragebogen.

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Schweren Herzens verzichte ich auf jegliches Hüftgold. Das einzige was ich mir im Moment erlaube sind Salmiakpastillen.
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Grün und orange
3. Was magst Du überhaupt nicht?
Blumenstoffe in allen Variationen, lila und rosa
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Nur die gegen Hausarbeit! (Jetzt grinst mein Mann bestimmt, wenn er das liest!)
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Quiltige Pins und alles für unser Hobby und seit neustem Fingerhüte
6. Duschst oder badest Du lieber?
Ich mag beides
7. Magst Du Kerzen?
Nur, wenn sie nicht duften
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Alles!
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
, ich freu mich einfach drauf!


Und morgen Abend fliege ich nach Wien! Zu Hanna! Jetzt bin ich aber doch langsam aufgeregt. Die Tasche ist halb gepackt. Bestimmt vergesse ich die Hälfte! Hauptsache der Fotoapparat ist dabei. ich habe doch das Glück, und erlebe den zweiten Teil des österreichischen Quilting Days life.
Jetzt muss ich aber weiterpacken!

Bis zur nächsten Woche!

Kommentare:

patch66 hat gesagt…

Hallo Anett,
Hanna hat mir schon erzählt, dass du nach Wien zum Quilting day kommst, freu mich schon,dich kennenzulernen!Lg Gabi aus ö

stufenzumgericht hat gesagt…

Du Glückliche, ich wünsche dir viel Spaß, ach, was sag ich, den wirst du sicher mit Hanna und all den anderen haben. Grüße sie ganz herzlich von mir!!!
GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dann schick ich dir auf diesen Weg auch ganz liebe Grüße nach Wien mit!
...Doppelt gemoppelt hält besser... Und mit Hanna hast du bestimmt wunderschöne Tage!!!
Liebe Grüße
Gisela
Bin schon auf Fotos gespannt...vergeß das Teil bloß nicht ;o)

gisa hat gesagt…

liebe anett,
ich wünsche dir eine wunderschöne reise!
lg gisa

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Hier warten ja schine einige auf Dich, ich freue mich. Pack Dir warme Sachen ein, es wird leider kalt, aber das macht nichts -- bis morgen
guten Flug und liebe Grüße
Hanna

Hanna hat gesagt…

Siehst Du, vor lauter Freude habe ich viel Unsinn getippt, na ja, morgen ist alles anders
Hanna

Gesine hat gesagt…

Liebe Anett, dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, mach schöne Bilder!
LG, Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

na Du hast's ja gut! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen und hoffe es gibt dann demnächst einen Bericht und Bilder von Euch Beiden zusehen.
Gute Reise und komm gut wieder heim!

Liebe Grüße auch an Hanna
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Eine ganz tolle Zeit in Wien wünsche ich Dir auch ..und ich hoffe serh, dass Deine Knipskiste nicht streikt :-)
Viel Spass auf der Ausstellung ..und mit Hanna :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Ich wünsche dir viel spass in Wien und grüße Hann recht herzlich von mir.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett,
das hört sich ja toll an.
Jetzt weiß ich auch, warum wir auf dich beim holl. Stoffmarkt verzichten müssen.
Vieeeel Spass in Ö:
lg ute br. aus BD

Bea hat gesagt…

Viel Spaaaaaaßßßßß!
LG Bea