Freitag, 6. März 2009

Patchwork Treffen in Hannover

Das hätte ich doch jetzt fast vergessen!

Show & Tell im Workshop im Raschplatzpavillon Hannover am 6.3.09

Morgen um 13.00 startet das alljährliche Show & Tell im Raschplatz, Hannover. Begonnen wird mit lecker Kuchen und Kaffee oder Tee, und tollen Möglichkeiten zum Einkaufen. Um 15.00 Uhr beginnt dann das Show & Tell.

Na, wer kommt noch spontan vorbei? Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

ute br. hat gesagt…

Hallo Annett,
ich würde soooo gerne. Leider geht es morgen nicht. Ich bin schon etwas trauig. Ich wünsche euch viel Spass.
lg ute br.

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Wenn es bloß nicht sooo weit weg wäre, ich wäre gerne dabei. Bringst Du Fotos mit?
Viel Spaß dann und liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

OH Anett, ich habe es ja nicht weit nach Hannover, nur leider ist morgen der ganze Tag verplant, hätte dich gern dort getroffen.
Viel spass wünsche ich dir.
LG Ingrid