Freitag, 27. März 2009

Stickereien und Inchies

Nachdem ich bei meiner Blogrunde lauter fertige Inchi-Karten gesehen habe, habe ich alles stehen und liegen lassen, und meine auch fertig gemacht. Voilà:



Und bei Hanna habe ich diese beiden BOM Blöckchen fertig gestickt.

Das zweite Wonky-Haus



und den 3. Block von Gail Pen.



Beas Märchen Block liegt noch, und da mein Mann morgen Geburtstag hat, werde ich auch erst nächste Woche dazu kommen.

Und ein Bild von den Frühlingsfröschen, die ich Hanna mitgebracht habe.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
superschön hast Du wieder getickt. Mir gefällt am Besten der unterste Frosch, der schaut sooo süß!
Und Deine Inchies sind auch toll. Ich hab's dies Mal leider nicht geschafft mitzumachen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
PS: Und vielen Dank auch für Deinen Reisebericht und die Bilder.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
habe schon gehört, wie schön die Zeit bei Hanna war, ich hab's dir von Herzen gegönnt!!! Hast recht daran getan, alles stehen und liegen zu lassen, denn deine "Nachtrags-Inchies" sind wunderschön, jetzt kann das große Finale starten ;-)
GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
deine Stickbilder sind sowieso der Hit und ich bin soooooo stolz, dass ich auch einen Frosch habe!!!
Bei mir hängt er an einer Tür und ich sehe ihn jeden Tag ein paarmal...;o)meine Tochter würde ihn übrigens gerne mitnehmen...aber das gibt es nicht!!!
Bin auch mal gespannt wer denn nun Bingo hat, obwohl das bei dem Spaß, den wir alle haben eher zweitrangig ist, oder?
Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

du warst aber wieder sehr fleissig. Ich komme vor lauter Arbeiterei zur Zeit zu recht wenig.
Die Inchies muss ich auch schnell noch fotografieren, bevor es zu spät ist. Noch ein schönes Wochenende - Veri

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww deine Stickblöcke sehen fantastisch aus, einfach wunderschön!
Die Frühlingsfrösche sehen bezaubernd aus *supertoll* und deine Inchie-Karte ist sehr schön.
Ich wünsche deinen Mann alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und geniesst den Tag!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Super tolle Inchies hast du gemacht und die Frösche finde ich auch klasse, past irgendwie zum Frühling. :)
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Eben zurück vom Quiltwochenende - einfach herrlich - darf ich Deine inchies bewundern. Die Stickereien durfte ich ja schon in natura sehen -
liebe Grüße
Hanna