Mittwoch, 4. März 2009

Überraschungspost und eine AMC!

Diese schöne Überraschung hat mich heute von Gisela erreicht. Eine wundervoll leuchtende AMC, ein tolles Batik-Stöffchen und handgeschriebene Karte und ein kleiner Schmetterling-Charm! Was für eine Freude!


Warum dieses Bild mal wieder auf der Seite steht, fragt mich nicht!

Und heute habe ich den Sketch von der Inchi-Bingo Seite gemacht. Er soll uns die Zeit bis zur Veröffentlichung der nächsten Inchies verkürzen! Leider ist das Foto etwas hell geworden. Macht aber nix!

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
warum das Bild auf der Seite steht? Das weiß ich auch nicht...;o)
Aber dein Sketch ist super geworden!!!
Liebe Grüße
Gisela
Was macht die Minna?

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Meine Bilder stehen nur auf der seite, ich bring sie einfach nicht rüber, Hauptsache, das was drauf ist, ist sehenswert und das ist es bei Dir -
mit lieben Grüßen
Hanna

gisa hat gesagt…

liebe anett, auch auf meinem blog muss man sich manchmal den hals verdrehen, weil die bilder verdreht hochgeladen werden. nehmen wir es mit gelassenheit, (com)puter sind eben männlich...

scherzt die gisa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Oh da hast du tolle Überraschungspost bekommen.
Den Sketch hast du toll umgesetzt.
Bei den Foto's auf der Seite weis ich auch keinen Rat.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

zauberfloete74 hat gesagt…

Die Inchies auf der AMC gefallen mit
total gut .
Hast du ein Vlies wie beim quilten
untergelegt ???
LG Nicole