Freitag, 6. März 2009

Und noch mal Post

Was für eine Überraschung. Da habe ich doch gestern tatsächlich noch mal Post nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen! Mrs. X hat auch noch mit einer Karte in meinen Lieblingsfarben an mich gedacht. Bei mir ist der Frühling angekommen, Auch wenn es draußen grau in grau und regnerisch ist. Vielen Dank.


Und ich habe Freundschaftskissen für einen Tausch bei den Quiltfriends genäht. 2 Prototypen die ich behalten werde, und 5 Stück zum Tauschen. Eigentlich wird ja ein Set mit 6 Kissen genäht, und 5 werden getauscht und 1 behalten, aber der Stoff hat so genau für 5 gereicht. Damit kann ich aber auch gut leben.


So, jetzt werde ich mal einkaufen fahren.......nicht das ich dazu Lust hätte......

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
So ein Nachgeburtstag ist doch auch etwas Schönes, da kann man in Ruhe seine Schätze begutachten, die Karte ist sehr, sehr schön und Deine freundschaftskissen ebenso, die stehen auch auf meiner Liste, ich habe noch Lavendel übrig -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww was für tolle Freundschaftskissen du gezaubert hast, wunder- wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
die sind ja hübsch, ach hätt ich da doch mal mitgemacht...
Möchte auch mal welche machen und warte schon sehnsüchig auf das neue Buch von Christa Wolf.
Schön, deine Herz-Kisschen
Liebe Grüße
Sabine