Freitag, 24. April 2009

Es will nicht so wie ich will....

....mein Notebook wird gleich noch mal zur Garantiereparatur gehen, und so bin wieder ein paar Tage ohne Netz.

Wir hatten Ferien, und auch so viel um die Ohren dass das Bloggen einfach ein wenig zu kurz gekommen ist.

Wenn mein Rechner wieder da ist, gibt es auch neue Bilder.

Auf jeden Fall werde ich mal am Rechner meiner Tochter die ein oder andere Blogrunde drehen!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Das ist immer eine Katadtrophe, ich kenne das. Hoffentlich gibt's Dich bald wieder im www.,
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Ohje liebe Anett, das ist ja schlimm hoffen wir das bald alles wieder klappt *dirfestediedaumendrücke*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

patchlisel hat gesagt…

Liebe Anett,
halte durch, ich kenne das ja auch!!! Ich gebe dir den Tipp mit Gummibärle, wenn gar nichts mehr geht trösten die!!!!
Schönes Wochenende
liebe Grüße
Elisabeth
na wie läuft es mit der Challenge????

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Oh neeee---so was blödes!!!
Gut,das ein Ersatzgerät im Haus ist...wenigstens etwas, wenn auch nicht dasselbe.
Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
die liebe Technik, die einen immer ärgern muss. Hoffentlich dauert es nicht soooo lange. Liebe Grüsse Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Anett,
komme gerade von Renate und wollte bei dir vorbeischauen und nun lese ich von deinem Pech :-(((

Aber ich komme wieder, denn dein Blog gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße
Rena