Samstag, 4. April 2009

Osterpost und andere Kleinigkeiten

Wow! Tolle Oster-Post habe ich bekommen! Danke!

Von Elisabeth habe ich schon vor 2 Tagen diese tolle Karte bekommen. Ganz zart, mit einer Feder.


Und von Gisela hoppelte dieser kleine Geselle in den Postkasten.

Da sollte Ostern ja gerettet sein!


Ich war auch fleißig und ich habe das Top für den Quilt fertig genäht. Am Dienstag fahre ich nach Hamburg um es zu quilten.



Und der März Block von Bea´s BOM ist auch gerade von der Nadel gehüpft. Nun wartet schon das tapfere Schneiderlein.


Und dieses Sigi hat sich auf den Weg zu Ingrid gemacht, und ist auch schon angekommen.


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Quilttop. Das hast Du sehr schön gemacht! Wie wird es denn gequiltet?
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Schöne AMC hast du bekommen, von Elisabeth habe ich heute auch eine bekommen *freufreu*
Woowww, dein Quilt-Top sieht genial aus, gefällt mir.
Den März Block vom Märchen-BOM habe ich noch nicht fertig, bin erst bei der Hälfte.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Danke Anett, es ist ein wunderschöner Siggy.
Die AMCs sind ja ne Wucht.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
du bist ja fleißig, schön gestichelt!
Der Quilt wird bestimmt sehr schön, mir gefallen die Farben.
Und sehr schöne Post hast du bekommen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
superschön dein Quilt...mittlerweile bin ich bei den Kräuterfeen schon ganz knapp vor dem Quilten...wollte dich nur noch mal kurz dran erinnern... ;o)
Und lauf jetzt schnell weg
tschüüüüs
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
schöne Post hast Du bekommen, ich aber auch. :o) Ganz herzlichen Dank für die tolle Oster-AMC!
Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage
Heidi

Quilterin2009 hat gesagt…

Ein tolles Top!!! Wirst du selbst mit einer Longarm quilten (weil du sagst, du fährst nach Hamburg zum Quilten). Das würde ich ja auch mal gerne tun, aber hier bei uns gibt es nicht die Möglichkeit dazu.
Liebe Grüße
Traudl