Freitag, 10. April 2009

So eine schöne Woche!

Fast jeden Tag habe ich weiche Post aus dem Kasten geholt. Was für eine schöne Woche.

Angefangen hat es mit dieser schönen Osterkarte von Marie-Louise. Und Marie-Louise war auch noch so lieb und hat mir einen Pin dazu gelegt. Ganz große Klasse! Danke!



Dann habe ich meinen Gewinn von Aldas Give-Away bekommen. Den Waldhäuser Quilt. Dazu habe ich noch 2 von Aldas Recyling Karten bekommen. Nun muss ich nur noch einen feinen Platz für den Quilt finden. Auch an dich liebe Alda ein dickes Danke!




Von Hanna erreichte mich diese wunderschöne Haydn-Karte! Liebe Hanna ich war echt sprachlos als ich sie auspackte! Knuddel und Danke!



Auch von Steffi habe ich ein dickes Ei bekommen. Mit dem muss sich der Osterhase schon mal nicht mehr abschleppen! ;-) Drück und Danke!



Von Brittas Mama habe ich eine geklöppelte Schnecke und ein Ei mit Schleife bekommen. So zart und filigran. Die Botschaft auf der Karte gebe ich gleich zurück! Danke!



Und der Rail Way Fence Quilt ist fertig. Gestern Abend habe ich den letzten Stich am Binding gemacht. Nun kann er am 18.4. verschenkt werden.


Und, noch ganz warm: mein Osterwichtelgeschenk! Von Maria habe ich ein wundervoll besticktes Utensilo , gefüllt mit herlichen Sachen, wie Tilda-Bändchen, Stickgarn, Stöffchen, Bastband und lecker Lakritze bekommen! Echt der Knaller!




Und dann muss ich euch noch ein Bild von meinem ganzem Stolz in unserem Garten zeigen. Vor bestimmt 3 oder 4 Jahren habe ich bei einem Discounter Magnolien zu einem Spottpreis erstanden. Noch nie haben sie geblüht! Aber dieses Jahr! Und ich bin so glücklich darüber!




Ich wünsche allen im weiten Blogland

Frohe Ostern!!!!!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Ja, der Osterhase hatte in diesem Jahr viel zu tun. Deine Magnolie ist wunderschön, hier blühen sie auch jetzt, Du warst um 3 Wochen zu früh hier, aber wir haben es schön gehabt -
frohe Ostern und liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww da hatte dein Postbote ja tüchtig zu tun. Schöne Post hast du bekommen. Es freut mich das dir die Karte und der Pin gefallen.
Dein Rail Way Fence Quilt sieht total super aus *grosseskompliment* und dein Wichtelgeschenk ist ja hammermässig schön, so toll bestickt, einfach herrlich.
Schön das deine Magnolien nun blühen, geniesse sie.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
der Osterhase hat bestimmt Rückenprobleme...bei der vielen Post.
Der Quilt ist klasse. Hannas Karte sowieso... Schön, dass wir wieder in den Garten können....die Beine mal wieder hochlegen!!!
Wünsch dir viel Spaß dabei und schicke liebe Ostergrüße
Gisela

Quilterin2009 hat gesagt…

Oh ja, der Quilt ist wirklich super geworden. Wie lange hast du gebraucht, ihn zu quilten?

Schöne Osterpost hast du bekommen!! Was haben wir doch für ein schönes Hobby, wir müssten nur noch mehr Zeit haben
Liebe Grüße
Traudl

Bea hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest!
Ganz liebe Grüße
Bea

Cattinka hat gesagt…

Dir ist es diese Woche aber gut gegangen, der Utensilo ist ja das absolute highlight!
Viel Spaß damit
KATRIN W.

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Anett,

Dein Quilt ist traumhaft schön geworden! Ich bin hin und weg.

LG Gela


Sehen wir uns Samstag in Berne?

Lapplisor hat gesagt…

wow, liebe Anett ..
haben wir nicht ein tolles Hobby :-)
Du hast so tolle Sachen geschenkt bekommen,
Hannas Karte gefällt mir auch sehr gut, und das Wichtelgeschenk ist klasse ..
Dein Quilt ist Dir auch wieder so prima gelungen !
Viel Freude beim Verschenken !
♥☼♥Barbara♥☼♥