Mittwoch, 13. Mai 2009

Wieder da!!!!!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Ein paar Tage ist das Notebook zwar schon wieder da (die wollten doch tatsächlich fast 400 Euronen von mir haben, wegen der Flüssigkeitseinwirkung in Dezember, aber mein Mann hat´s gerichtet, und sie haben das Teil auf Garantie repariert!) aber ich komme erst heute zum Posten.

Erstmal reiche ich euch die Karte von Katrin nach. Ein Dankeschön für ein Siggi. Der Dank geht zurück! ( Mal wieder die Gretchenfrage:Warum ist das Bild hochkant und nicht quer wie bei mir im Ordner?)




Und meine Freundschaftskissen aus dem Swap bei den Quiltfriends sind angekommen:



Dieses Nadelkissen hat unsere Jüngste im Handarbeitsunterricht selber entworfen, die Schablone gebastelt, alles zugeschnitten, zusammengenäht und mir dann geschenkt! Ich bin ganz gerührt! Danke mein Schatz!



Und diverse BOMS sind fertig geworden, der von Bea,



Gail Pen



und das dritte Wonkey Haus:

Ich hoffe doch, dass Euch das viele Kopfdrehen bekommt!

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Für so schöne Sachen übe ich mich doch gerne im Kopfdrehen - ist bestimmt auch gut für die Beweglichkeit. Die Antwort auf die Gretchenfrage suche ich allerdings auch schon seit einem Jahr ...
LG, Gesine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
das Kopf drehen macht gar nichts.
Im Gegenteil...ist gut für verkrampfte Halsmuskeln ;o)
Es ist schön, dass du mit so tollen Sachen wieder da bist!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Vor Frude, daß Du wieder da bist dreht sich der Kopf doch ganz alleine in die richtige Richtung -
fleissig warst Du und die Karte ist einfach super, das Katzennadelkissen ebenso -
liebe grüße
Hanna

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett, wie schön dass du wieder da bist :o)) Und so vile hast du wieder geschafft in der Zwischenzeit. Liebe Grüße
Melli

Bea hat gesagt…

Was PC-lose Zeiten doch schaffen läßt. Schön, daß du wieder online bist!
Happy quilting
Bea

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
schön, endlich wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst!
Das einzig Gute, wenn frau keinen PC zur Verfügung hat, ist, sie hat Zeit um tolle Dinge zu kreiren.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heidi

Cattinka hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig und hast wieder mal wunderschön gestickt!
Schöne Freundschaftskissen hast Du bekommen, die sind so schön veziert!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Anett
Schön dich wieder zu lesen!
Und fleissig warst du, super schöne Stickereien hast du gemacht!
Deine jüngste hat ja ein super Talent, ein schönes Kissen hat sie dir geschenkt.
Deine Post ist ja toll, eine wunderschöne Karte hat dir Katrin gemacht und die Freundschaftskissen so toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
ich finde es nicht so schlimm, wenn man mal den Kopf schräg legen muß, denn so macht man ein wenig Gymnastik und bei deinen Bildern lohnt es sich auch. Sehr schön finde ich die kleinen Kissen.
Liebe Grüße
Simone

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
schön, mal wieder von dir zu hören und zu sehen.
Deine BOM-Blöckchen sind allesamt ganz klasse, da verdreh ich gern mal den Kopf für... ;-)
Liebe Grüße
Sabine