Mittwoch, 3. Juni 2009

Ein Hallo!

Bestimmt wundert ihr euch warum ich nichts mehr von mir hören lasse.

Ich hatte Probleme mit meinem kaputten Fuß, die sich aber langsam aber dafür stetig bessern (zum Glück! Toi, Toi, Toi!).

Und dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten! UFF!! Erstmal nur 2 halbe Tage die Woche (dazu kommt noch ein Tag die Woche Schulung), aber selbst das bringt irgendwie alles durcheinander, und nun muss erstmal umorganisiert werden!

Leider habe ich es in den letzten 2 Wochen nicht geschafft zu Handarbeiten! Im Moment fehlt mir einfach die Lust oder der Elan.

Aber das wird sich bestimmt alles wieder einrenken, und dann zeige ich euch auch wieder viele Fotos!

Auf jeden Fall drehe ich meine Blogrunde bei Euch, auch wenn ich nicht zum kommentieren komme, und erfreue mich an euren Posts, Berichten und Bildern!!!!!

Viele liebe Grüße!

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
schön, von dir zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht.
Habe dich schon vermißt!!!
Aber laß es bloß ruhig angehen.
Liebe Grüße..bis bald
Gisela

Susanne hat gesagt…

Liebe Anett,
ich kann mich Gisela nur anschließen. Schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Na dann gute Besserung!!!
LG, Martina

Bea hat gesagt…

Freue mich, daß es wieder "bergauf" geht! Gute Besserung weiterhin!
LG Bea

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Anett,
schön mal wieder von dir zu hören :-)
Das kann ich gut verstehen, dass du jetzt erst mal umorganisieren musst. Aber das spielt sich bestimmt mit der Zeit ein. Für deinen Fuss wünsche ich dir schnelle Besserung
Liebe Grüße
Traudl

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Anett
Schön dich wieder zu lesen.
Ich wünsche dir gute Bessserung für deinen Fuss, damit es schnell wider gut wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Edith hat gesagt…

Hallo Anett,
auch von mir gute Besserung. So eine schöpferische Pause hat auch was, danach wirst Du sicher wieder vor tollen Ideen sprühen.
Bis dahin liebe Grüße, Edith

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
erst mal wieder fit werden, dann läuft das Andere von allein.
Alles Liebe
Simone

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Schön das ich dich kennen lernen durfte und ich bin sicher das wir uns noch mal Treffen werden.
Der Kakao mit dir hat mir sehr gut geschmekt :)
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
nur langsam, das wird schon wieder wenn sich dein neuer Rhythmus eingespielt hat.
Und für den Fuß wünsch ich dir gute Besserung
Liebe Grüße
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Ich lasse Dir heute einfach mal meinen Gruss hier, und hoffe, dass es Deinem Fuss sehr viel besser geht, und Dich " der neue Alltag " nicht " auffrisst " :-)
Die Lust auf's handarbeiten kommt sicher bald schon zurück ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Siggi hat gesagt…

Liebe Anett, gute Besserung für Deinen Fuß, auf das Du bald wieddser flitzen kannst.
Eione kreative Pause ist oftmals nicht schlecht, dananch flutscht es meistens besser als vorher.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock