Sonntag, 28. Juni 2009

Wie versprochen ein paar Bilder...

... bevor ich morgen mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien fahre. Diesmal werden wir knapp 3 Wochen dort bleiben. Wir übernehmen den Wohnwagen von meinen Schwiegereltern! Was für ein Luxus!
Hoffen wir mal dass das Wetter dort nun auch mal besser wird!


Fertig habe ich noch das letzte Wonky Haus bekommen. (Wie immer wird es wieder am zusammennähen und quilten scheitern!) Und warum das nun wieder auf der Seite steht???????


Den Block von Gail Pen habe ich das letzte mal im Wartezimmer beim Arzt angefangen, und auch dort fertig bekommen!

Beas BOM liegt schon länger fertig auf meinem Schreibtisch. Auch hier hatte ich Bea ein Bild versprochen. Nur die Perle fehlt noch.



Und dann habe ich für zwei kleine neue Erdenbürger einen kleinen Schmusequilt genäht.








Und bei Helen findet ein wunderbares Give-Away statt!! Ist das nicht ein toller Quilt????




Ende Juli bin ich wieder da. Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit mit viel Zeit für unser schönes Hobby!!! Viele liebe Grüße an euch alle!!!!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Schönen Urlaub mit Deinen Lieben, paß gut auf Dich auf -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
schön, wieder von dir zu lesen.
Heute habe ich ganz intensiv an dich
gedacht ( Meine Minna hat den Geist aufgegeben...ich brauch wohl auch ne neue.. ;o) ..)
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück.
Liebe Grüße und bis bald
Gisela

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und traumhaftes Wetter!

Liebe Grüße,
Dagmar

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und schönes WEtter. Kommt gut wieder zurück.
LG, Britta

Cattinka hat gesagt…

Dein Babyquilt ist ja Klasse, oder sind es zwei? Du hast Deine BOMs schön gestickt wie immer und hast Dir Deinen Urlaub verdient!
Ich wünsch Die in den nächsten 3 Wochen ganz viel Spaß und Erholung.
LG
KATRIN W.

Renate hat gesagt…

Du warst wirklich fleißig und hast dir deinen Urlaub redlich verdient!
Ich hatte dich am 16.6. vermißt. :-))
Renate

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Vielleicht kommen meien Wünsche für eienn tollen Uralub ja noch passend ..
Eine schöne Zeit für Dich und Deine Lieben, und gute Erholung..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
wie schön, endlich wieder von Dir zu lesen und fleißig warst Du auch. Schön sind Deine Stickereien und über die süßen Kuschelquilts werden sie die neuen Erdenbürger und ihre Eltern mit Sicherheit riesig freuen!
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim (hoffentlich mit vielen Bildern und einem langen Bericht im Gepäck).
Liebe Grüße
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Anett
Ich bin natürlich wieder zu spät *ganzfestehinterherwinke* und auch noch einen schönen Urlaub wünsche!
Toll sind deine Stickblöcke geworden!
Und die Babyquilt's sind so was von süss, hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea hat gesagt…

Wow, so viele schöne Blöckchen - Klasse...

LG
Andrea

SewAmy hat gesagt…

you have gotten a lot of stitching done.