Dienstag, 28. Juli 2009

Wieder da !!!!

Und schon ist der schöne Urlaub an der Adria in Italien vorbei! In diesem Jahr hatten wir recht gutes Wetter, aber wieder viele Mücken! Alle haben sich gut erholt, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Strandimpressionen:





Das wunderbare an dem Strand in Bibione ist, das er nicht überlaufen ist, und es keine Sonnenschirmkolonien gibt.




Ich habe es tatsächlich geschafft die Zauberwürfel, die ich 2001 in Hamburg erstanden habe zu nähen! Manch Ding will Weile haben! Ich finde die Kantenlänge von 5 cm zu groß. Das ganze ist recht unhandlich. Sieht aber nett aus.





Und tadaaaaa! Mein allererstes Paar Socken mit Schaft! Die sind auch im Urlaub fertig geworden. Nicht das ich sie da gebraucht hätte!



Und da die Fahrt mit Wohnwagen sich so zieht, habe ich außer viel gelesen auch mal im Auto gestrickt. Zum Glück wird mir nicht schlecht, und so sind diese Mützen für : Eine Mütze voll Leben entstanden.


Und meine Lieblingsnachbarin Andrea nebst Familie war in den USA und hat mir diese feinen FQ mitgebracht. DANKE!!!!!



Da ich seit Mai wieder in Teilzeit arbeiten gehe, werde ich meine Aktivitäten ein wenig einschränken, bis sich das ganze eingespielt hat. Leider bin ich auch nicht zum Sticken gekommen, aber die BOM Blöcke stehen ganz oben auf meiner Todo-Liste.

Ich freue mich auf jeden Fall, das ich wieder da bin!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen! Schön, daß du wieder im Lande bist!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
ich freu mich auch, dass Du wieder da bist! Nicht nur aus dem Urlaub, sondern auch in der Bloggerwelt.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Da schliesse ich mich Heidi voll an, auch ich freue mich, daß Du wieder zurück bist. Fleissig, wie immer bist Du gewesen und zu der Nachbrin kann man Dir gratulieren -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich auch das Du wieder da bist! Bei uns gehen nächste Wochen endlich auch die Ferien los und Deine Strandbilder machen richtig Lust auf Urlaub. Ich will auch an den Strand!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Anett
Schön dich wieder zu lesen.
Man du warst ja im Urlaub richtig fleissig *staun*
Ui solch eine Nachbarin hätte ich auch gerne, wunderschöne Stöffchen hat sie dir mitgebracht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Schön das du wieder da bist :) und fleißig warst du auch.
Tolle Strandbilder, bald ist es bei uns auch soweit :)
LG ingrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
ich freu mich auch, dass du wieder da bist und dann noch mit soo tollen Socken und Mützen.
Liebe Grüße
Gisela

Nähfee hat gesagt…

Hallo, Hurra Anett ist wieder da :o))
Liebe Grüße
Melli

Rena hat gesagt…

Ja liebe Anett,
so ein Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei .

dein Zauberwürfel ist schön geworden , ich hatte auch mal einen genäht . es war mein Erster und mein Letzter .-)))
sooooviel Spaß hatte er mir nicht gemacht , meine Quadrate waren auch 5 cm groß ......

liebe Grüße
Rena

Quilterin2009 hat gesagt…

Ja, ja leider geht der Urlaub viel zu schnell vorbei, ich bin auch seit gestern wieder zu Hause.
Schön, dein Zauberwürfel!!! Ich habe auch noch einen hier liegen, leider habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten ;-(
Liebe Grüße
Traudl

Hotel Jesolo hat gesagt…

Ich kann bestätigen, dass im Sommer 2012 hatten wir auch eine Menge Mücken das war das einzige Problem hatte. Das Adriatische Meer ist genial. Wir hatten eine Menge Spaß :)