Mittwoch, 26. August 2009

Herzen und BOM´s!

Für Heidis Aktion "Herzkissen" habe ich 2 Kissen genäht. Vielleicht haben ja noch mehr von euch Lust auch mal so ein Kissen zu nähen. Das Muster findet ihr auf Heidis Seite, und die Kissen sind wirklich schnell genäht. Auch kann man so seinen Berg Vliesreste toll und sinnvoll "entsorgen". Heidi freut sich über viele Kissen!



Ansonsten habe ich meine BOM´s weitergestickt. Hier der vorletzte Block von Gail Pan.



Und die drei fehlenden Blöcke von Bea.

Sterntaler:

Aschenputtel:


und Schneewittchen!


So nun kann der erste September kommen! Und mit ihm die neuen Blöcke....

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, da warst Du aber richtig fleißig. Ich hinke mit Beas Blöcken leider ein wenig hinterher.
LG, Britta

Lapplisor hat gesagt…

Total fleissig warst Du mal wieder, liebe Annett ...
Deine Märchenblöcke gefallen mir besonders gut.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett
nee mit dem Bom bin ich...aus Zeitgründen... erst gar nicht angefangen, aber deine gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gisela

Rena hat gesagt…

liebe Anett,
deine Stickereien sind zauberhaft , bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt.
Und das du bei der Herzkissenaktion mitmachst, finde ich auch total klasse !!!
Werde auch noch welche nähen , muss nur die Stöffchen dazu zusammensuchen ...

liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww, warst du super fleissig!
Ich hinke mit den BOM's heillos hintennach.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
wie fleißig Du wieder warst. Sehr schön Deine Blöckchen und Deine Kissen natürlich auch. Vielen lieben Dank, dass Du die Aktion unterstützt.
Liebe Grüße
Heidi

skittylu hat gesagt…

HalloAnett!

Du warst ja richtig fleißig. Klasse.
Abgespeichert habe ich mir die Bom`s auch alle - das war`s dann aber auch schon ;-)))
Lg Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett,

deine Stickblöcke sind ja suuuper geworden. Ganz doll.
lg aus BD, ute br.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Du warst ja richtig fleißig.
Bei Beas Blöckchen fehlt mir nur noch der Schuh, dann bin ich auch auf den laufenden.
Bis denne, wir sehen uns
LG Ingrid

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,

deine Blöckchen von Bea sind wieder richtig schön und die Herzkissen eine gute Idee. Da werde ich mich auch beteiligen.

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Warst auch im Ikea einkaufen? Ich kam an den Rosenstoffen auch nicht vorbei und als Herzkissen sieht es toll aus. Deine Stickereien sind schön geworden... wahnsinn wie schnell das Jahr verging, wir sind schon bei Block 8 der BOMs angelangt.
LG
KATRIN W.

SewAmy hat gesagt…

your BOM's are looking so good.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
Dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank für alles, besonders natürlich auch für das schöne Stöffchen und das Stickgarn.
Liebe Grüße ich drück Dich
Heidi

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
deine Stickereien sind allesamt super geworden. Der Schneewittchenblock ist soo schön mit der zarten Schnürung.
Überlegst du noch, oder möchtest du tatsächlich eine Karte mit mir tauschen!?
Liebe Grüße
Simone