Donnerstag, 13. August 2009

Noch schnell ein Bild vom Quilt...

...bevor wir morgen für das Wochenende weg fahren.

Highlight wird bestimmt der Besuch bei meiner Schwester. Cousin und Neffe Max will "besichtigt" werden! Mal sehen ob der Quilt gefällt.


Das Juli Blöckchen von Gail Pan ist fertig geworden. Für mehr hat es leider nicht gereicht. Aber die anderen Blöckchen stehen in der Warteschleife.....



Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
das "Puzzle" ist aber toll geworden und süß auch das kleine Kissen dazu.
Ein ebenso schönes Wochenende wünscht dir
Simone

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das sieht super aus, sogar mit Namen drauf und passendem Kissen!!
Hast du schön gemacht.
Danke schön, auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Ich bin mir sicher dass der Quilt gefallen wird, er ist sehr schön!
Dein GP Blöckchen ist auch super!
LG
KATRIN W.

Susanne hat gesagt…

Hallo Anett,
ein Prachtstück hast Du da gemacht. Toll, der wird ganz sicher gefallen. Und Dein Blöckchen ist auch sehr schön, ich hinke schon wieder hinterher :o)
Liebe Grüße
Susanne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse , der Quilt wird sicher gut ankommen :)
Wir sehen uns bis die Tage.
LG Ingrid

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ja ein sehr persönlicher Quilt den Max da bekommt, ich fände das sehr schön.
Herzliche Grüße und ein schönes Besucherwochenende.
Claudi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Ein Traumstückchen hast Du da fertig bekommen ...
und das passende Kissen ist auch eine so schöne Idee !
♥☼♥Barbara♥☼♥