Dienstag, 11. August 2009

Und wie die Zeit rennt!

2 Wochen ist es seit meinem letzten Post schon wieder her! Unglaublich! Ich habe mich sehr über eure vielen Kommentare und E-Mails gefreut. Leider schaffe ich es immer noch nicht mal in Ruhe eine Blogrunde zu drehen, und mich zu revanchieren! Aber ich bin guter Dinge!

Hier mal ein virtueller Blumengruß für Euch! (Mein Mann hatte 20 jähriges Firmenjubiläum, und ich habe die Blumen bekommen. Hat doch auch was!) Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir.



Letzten Sonntag habe ich mir eine halbe Jelly Roll vorgenommen, um einen Quilt für meinen Neffen daraus zu basteln.


Meine Große hat eifrig beim Puzzeln geholfen, und gleich werde ich mich aufs Sofa setzen, und den Rest des Bindings annähen. Bilder folgen dann.




Und ich habe mich für ein Paket auf großer Reise angemeldet. Heidi organisiert das ganze wie immer perfekt, und ich bin schon ganz doll gespannt, was da so kommen mag.



So, nun schnell das Binding fertig nähen, Samstag soll der Quilt verschenkt werden.....

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Du bist eine Schnelle, da wird sich Dein Neffe freuen -
hoffe, es geht Dir gut,
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
Dein Neffe wird sich sicher sehr über den schönen Quilt freuen und ich freu mich, dass Du beim Wanderpaket dabei bist.
Liebe Grüße
Heidi

Renate hat gesagt…

Der Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, hat genau meine Farben. ;-)))
Gestaunt habe ich, wieviel Quilt aus einer halben Jelly-Roll genäht werden kann. Das hab ich wohl immer unterschätzt. Sehr schön!
Knuddelige Grüße
Renate

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anett,

erstaunlich, wie schnell ein Quilt entstehen kann - er sieht toll aus!
Dein Neffe hat bestimmt große Augen gemacht.
Viele liebe Grüße
Anke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Der Quilt wird sicher der Hit, die Farben gefallen mir :)Toll das du auch mit dabei bist beim Wanderpaket, ich bin genauso gespannt wie du was da so alles schöne drin liegt.
Tschüss wir sehen uns bis bald.
LG Ingrid

Rena hat gesagt…

Liebe Anett,
schön dass du wieder da bist und schon zeigst du uns so einen tollen Quilt ! Dein Neffe freut sich sicher darüber

Liebe Grüße
Rena

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
der Quilt ist super, der wird mit Sicherheit gut ankommen und ich freue mich, dass du auch beim Paket auf Reisen mitmachst.
Schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,

wunderschön ist "dein" Blumenstrauß, und der Quilt für deinen Neffen ist dir ja rasend schnell gelungen. Gratuliere. :-)

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Schön dich zu lesen.
Danke für den schönen Blumengruss, das ist wirklich ein sehr schöner Straus.
Der Quilt wird sicher gut ankommen, der sieht nähmlich super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise