Montag, 21. September 2009

Allerhand Neues

Also, wenn mein Englisch mich nicht im Stich gelassen hat, dann werden 9 tolle Designerinnen uns ab dem 5. Oktober mit wöchentlich einer freien Anleitung, für den privaten Gebrauch, erfreuen.

Vorher gibt es schon einen wahren Give-Away Regen:



Judith of creative Studio
Dawn of Dawn Hay Designs
Jenny of Elefantz
Joy of JoyPatch
Fiona of Mother's Cupboard
Paula of Sew Little Fabric
Vikki of Sew Useful Designs
Vicki of Tozz's Corner
Cheryl of Willowberry Designs


Wenn ihr mal ein paar Minuten Zeit habt, geht mal eine Runde Stöbern, es sind tolle Schätze dabei.





Marie-Louise hat mir einfach mal so eine große Freude bereitet, und mir ein FSK (Freundschaftskissen) geschickt. Boh, was habe ich mich gefreut. Vielen Dank!



Dann habe ich das September Blöckchen von Bea´s Märchen BOM fertig. Ingrid war so lieb und hat mir den Fliegenpilzknopf abgetreten. Danke dafür!




So eine kleine Hülle für eine Garnrolle wollte ich schon immer mal nähen, und nun ist sie fertig. Ich finde sie richtig knuffig.





Und der Schaft meines Socken wächst. Es sind jetzt ungefähr 55 Reihen, 80 sollen es werden........ ich werde berichten!

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

...tolle Sachen zeigst du uns wieder,
Das Garnrollenröllchen ist wirklich klasse. Bin schon mächtig gespannt, wie es mit den Socken weitergeht ...oben kann ich es mir ja noch mit Rundstricknadeln vorstellen...aber untenrum???
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
Dein Märchenblock ist wieder superschön und so eine tolle Garnrollenhülle hab ich mir ja aus dem Wanderpaket geschnappt, die finde ich genial.
Auf die fertigen Socken bin ich auch mal gespannt. Ich hasse es, so lange Bündchen zu stricken, deshalb werden's bei mir immer Sneaker.
Liebe Grüße
Heidi

Rena hat gesagt…

Moin liebe Anett,
die Garnrollentäschli ist süß, sowie dein Märchenblock .Du warst wieder sehr fleißig ! Und wooo hat sich der Wolf versteckt ??? :-)
Danke für deinen Tip der Australier,ich werde es auch im Auge behalten und freue mich darauf .

Liebe Grüße
Rena

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett,
was du wieder geschafft hast. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zum gemeinsamen quilten.
Liebe Grüße
Melli

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Danke für diese Links,gehe gleich einmal stöbern.
Hoffe, Dir geht es gut, liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig, und dann erst die vielen Links!!! Liebe Anett, wieviel Stunden hat dein Tag? Werd' jetzt deine Tipps direkt mal anschaun.
Danke für's Posten
GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Am Meisten beeindruckt mich heute die Garnrollenhülle, ich glaub sowas brauch ich auch noch!
LG
KATRIN W.

Renate hat gesagt…

Dein Bea-Märchen-BOM Block sieht super aus!
Und danke für die vielen guten Links, ich werde sie mir nachher noch näher anschauen.
Renate

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Bist ja schon ziemlich weit mit deinen Socken und die Pilze kenne ich doch von irgendwo her ;))
LG Ingridnonizes

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett,

ich bin immer gerne auf deinem Blog und bewundere deine tollen Werke! Ebenso die superschöne Garnrollenhülle! Wo hast du die Anleitung her?

Liebe Grüße,
Uschi Schnitzler-Wolff