Freitag, 30. Oktober 2009

Schönes Wochenende!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit viel schönem Wetter und Zeit für die Dinge, die ihr euch vorgenommen habt!

Ich fahre jetzt zum Nähen. Bis Sonntag. Absolut planlos! Ich habe noch keine Ahnung was ich nähen werde, aber ich habe gepackt als ob ich ausziehen würde. Leider ist der Fotoapparat schon eingepackt, sonst würde ich euch ein Foto zeigen.

Nächste Wochen dann mehr.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Einfach herrlich, so ein Wochenende, viel Spaß und gutes Sticheln wünscht Dir herzlichst
Hanna

Helena hat gesagt…

Liebe Anett,
das klingt ja total vielversprechend. Bin gespannt, was du genäht hast.
LG
Helena

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Anett,
schön so eine Nähzeit!
Viel Spaß und wir sind gespannt auf die / das ERgebnis!
Herzliche Grüße
Claudi

Este hat gesagt…

Hallo Anett,
viel Vergnügen wünsche ich dir. Und schöne Ergebnisse wollen wir sehen!
Liebe Grüße
Erich

Renate hat gesagt…

Hallo Anett,
ich glaube, ich kenne dein Reiseziel. :-))) Viel Spaß!
Renate

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Viel spass wünsche ich dir und näh was schönes,bin schon gespannt was du uns zeigen wirst :))
Sehen wir uns am 7.11. auf dem Stoffmarkt ?
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich jetzt schon auf Deine Näh-Ergebnisse!
KATRIN W.

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
hoffentlich hast du auch das richtige eingepackt!? Es wird sicher lustig und total nett.
LG Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
na jetzt bist du ja schon wieder da....ich bin mal wieder zu spät.
War bestimmt ein tolles Nähwochenende
Ganz liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Ja und ich bin auch zu spät, ich hoffe du hast ein schönes Näh-Weekend gehabt und bin schon gespannt was du schönes genäht hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
jetzt schau ich schon extra!
Wo sind denn die Webkantenbilder?
ich guck dann morgen nochmal ;o)
Ganz liebe Grüße
Gisela