Donnerstag, 22. Oktober 2009

Überraschung!

Diese liebevoll hergestellte Überraschung habe ich heute von Katrin in der Post gehabt.
Da habe ich aber große Augen gemacht. Ein Nadelkissenglas, Garn, kleine Holzteilchen zum Verzieren, ein Freundschaftskissen mit einem Warzenschwein (so eins habe ich garantiert noch nicht!), ein Jojo, Pailetten und einen kleinen Köcher aus Filz in dem alles bruchsicher verpackt war.
Und dazu noch eine nette Karte!

Da war mir der Tag doch gerettet!

Hier auch noch mal ein herzliches Danke!



Für meinen Secret Angel habe ich das Motiv von Bea aus den Adventskalender vom letzten Jahr gestickt. Irgendwie konnte ich mich nicht mit den Anleitungen von diesem Jahr anfreunden. So bekommt sie dann noch als Geschenk einen kleinen Wandquilt.


Zum Ende der Woche wird dann verschickt. Wohin???? Das verrate ich noch nicht! Es geht aber sehr weit weg!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ist eine Menge Arbeit! LG Bea

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett,
eine schöne Überraschung hast du da bekommen und dein Stickbild ist mal wieder sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Melli

Cattinka hat gesagt…

Die Stickerei für Deine Swap Partnerin ist sehr schön, darüber wird sie sich betimmt freuen.... und toll dass Du Dich auch gefreut hast!
LG
KATRIN W.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Anett,
nun wollte ich schauen, ob du dein Herbstbild von U. Schertz veröffentlicht hast ..... leider nicht, aber dafür andere tolle Sachen.
Oh ich bin auch eine Secret Sister ..... ich würde mich sehr über diese tolle Stickerei freuen ;-)
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, die Stickerei sieht klasse aus. Das Muster muß beim Adventskalender an mir vorbeigegangen sein. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, es abgespeichert zu haben.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Schön, daß Du so liebe Post bekommen hast und die Stickerei ist einfach super geworden,
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Da hast du aber tolle Post bekommen, ich hatte heute auch gerade tolle Überraschungspost von Katrin im Briefkasten *megafreu*
Deine Stickerei ist wunder- wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise