Sonntag, 29. November 2009

Auf einen Keks...

....möchte ich euch heute zum 1. Advent noch schnell einladen. Lasst es euch schmecken. Von links nach rechts: Mandelbutzen, Butterplätzchen und Zitronenplätzchen. Guten Appetit!



Die Adventsdeko ist auch fertig. Besonders freue ich mich über den Tannenstrauß mit Kiefer und den Anhängern aus dem Tausch vom letztem Jahr.



Auch möchte ich euch gerne noch 2 Sachen zeigen, die ich letzte Woche bekommen habe:

Von Steffi wahnsinnig schöne Patchwork-Socken! Ob ich auch mal solche Socken stricken kann?



Und von Melanie ein supertolles Wendenadelkissen mit meinem Lieblings-Quiltgarn! Unten ist der Stoff in pink-rosa-orange mit dem selben Muster gehalten. Ach, was hab ich mich gefreut!



Vielen Dank euch Beiden!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen ruhigen 1. Adventabend! Genießt die Zeit bis Weihnachten, die doch immer einen gewissen Zauber versprüht.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Danke für die Kekse, sie sind sehr lecker!
LG
KATRIN W.

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
deine Weihnachtskekse schauen richtig lecker aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
Tolle Sachen hast du da bekommen, die Socken sind ja der Hit !
Einen guten Start in die erste Dezemberwoche und viele liebe Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Oh du bist ja fleissig mit backen, deine Guezli sehen lecker aus.
Tolle Sachen hast du bekommen und eine sehr schöne Deko hast du.
Einen schönen Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Die Kekse sehen lecker aus!!!
Habt ihr sie heute schon probiert???
Und tolle Socken hast du dir schenken lassen. :-)))
Renate

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Du warst noch sehr tüchtig und hast vielse geschafft. Danke für die Einladung zum Kekse probieren, ich mag sie. Alles Gute für diese Woche und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
da war ja am 1. Advent schon ein klein wenig Weihnachten bei dir eingekehrt. Die PW-Socken sind ja wohl der Kracher und den Plätzchenduft rieche ich durch den Compi *LOL*
GLG, Martina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anett,

danke für die äußerst leckeren diabetikerfreundlichen Kekse, lach.Da lange ich gleich mal doppelt zu.... Meine erste Plätzchenladung ist auch gerade fertig geworden.
Schöne Sache hast du bekommen, supertoll sind die Patchworksocken und auch das Wendenadelkissen.

LG
Andrea

Quilterin2009 hat gesagt…

Mmmmhh, sieht das lecker aus. Ich bin leider noch nicht zum Backen gekommen. Das wird auch jedes Jahr später ... Aber jetzt habe ich richtig Lust bekommen.
Liebe Grüße
Traudl