Donnerstag, 12. November 2009

Ein tolles Buch lese ich grade!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Sie haben geholfen!
Es geht mir wieder besser, und unseren Nähwochenende steht nichts im Weg!

Genau zum richtigen Zeitpunkt brachte der Postbote dieses tolle Buch:

Das Geheimnis des Quilts von Colleen Coble

Eine spannende Geschichte zwischen Liebe, Quilts und Glaube.

Wunderbar bei einer Tasse Tee zu lesen.


Passend dazu hat mir meine liebe Gertrud diese herrliche Buchstütze genäht. (Lässt sich nur nicht so gut fotografieren!) Eignet sich ausgezeichnet um im Bett zu lesen!






Und natürlich musste ich mich am letzten Samstag zum Holl. Stoffmarkt schleppen, aber ich brauchte unbedingt noch einen Beistoff für einen Quilt, den ich, wenn ich es schaffe, am Wochenende nähen möchte.

Hat sich doch aber gelohnt, oder?

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Die Buchstütze ist ja klasse,währe auch was für mich,lese ja auch gern im Bett und das was ich nicht beim Stoffmarkt bekommen habe, habe ich heute hier bei uns im PW - Laden bekommen :)
Nun wird die Decke doch noch rechtzeitig fertig :)
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Schööönes Batikstöffchen, bin schon soooo gespannt was Du damit machen wirst.
LG
KATRIN W.

Renate hat gesagt…

Ein schönes Stöffchen hast du da erstanden.
Viel Spaß beim Nähwochenende!
Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Vielen Dank für den Buch-Tipp, bin immer ganz happy, wenn andere quiltige Lektüre empfehlen :-) Schön, dass es dir wieder gut geht und viel Spaß beim Näh-WoE!
GLG, Martina

steffi mö hat gesagt…

Hallo Anett,
ich bin schon ganz hibbelig...
bis morgen...
herzlichst Steffi

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Schön, daß es Dir wieder besser geht, das Buch ist bestimmt interessant und das stöffchen hätte ich auch gerne in meinem Vorrat
liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Anett,
das hört sich ja wirklich nach einem tollen Buch an, auch das Cover ruft "zugreifen". Geh gleich mal zu Amazon ...
LG Traudl

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Da hatte ich heute ja jeden Menge bei Dir nachzulesen ..
denn trotz Schnupfen warst Du unerhört fleissig ..
Deine Stoffausbeute sieht toll aus.. ja, un ddiese Buchstütze ist genial ..
vor allem, weil man das Buch dort einklemmen kann ..
Grosse-Lesespass-Wünsche
♥☼♥Barbara♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
danke für den Buchtipp! Das Stöffchen sieht klasse aus. Ich liebe auch Batiks und kann gar nicht genug davon bekommen. ;o)
Liebe Grüsse
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Schön das es dir besser geht!
Danke für den Buchtip und dein Stöffchen ist wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Anett,
wie schön, dass es dir wieder besser geht .... die Buchstütze ist klasse .... alle anderen Fotos auch, vielen Dank für diesen tollen Post.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta