Freitag, 6. November 2009

Husten, Schnupfen, Heiserkeit...

.....brennende Augen! Aber kein Fieber! So ist es wohl nicht die Schweine-Grippe, sondern nur so ein Infekt.

Melde mich wenn es wieder besser geht.......

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
werde ganz schnell wieder gesund, denn nächstes Weekend wollen wir doch wieder nähen bis der Arzt kommt...baldige Genesung wünscht dir
herzlichst Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche gute Besserung! Trotzdem schönes WoE,
GLG, Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, dann wünsche ich Dir gute Besserung, damit Du ganz schnell wieder an die Nähmaschine kannst und wir wieder schöne Fotos von Dir sehen.
LG, Britta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Gute Besserung!
Wegen der Schweinegrippenhysterie habe ich neulich 3 tunden im Wartezimmer verbracht...
Alles Gute!
Herzliche Grüße Claudi

Susanne hat gesagt…

Liebe Anett,
auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung. Ich drück Dir die Daumen, dass der Infekt schnell vorbei ist :o)
GLG Susanne

Cattinka hat gesagt…

Oh, Du auch? Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe dass nicht doch noch Fieber dazu kommt!
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
oh jee, das hört sich gar nicht gut an. ...zieh deine dicken, warmen Socken an und ruh dich gut aus!!!
Gute Besserung wünscht dir
Gisela

Este hat gesagt…

Hallo Anett,
Dicke Wollsocken, heißen Tee und viele Vitamine, so dauert eine grippaler Infekt nur 7 Tage, sonst eine Woche!
Baldige Besserung, Erich

Renate hat gesagt…

Oooooh Anett,
laß dich von deiner Familie schön pflegen und werd ganz schnell wieder gesund.
Renate

Edith hat gesagt…

Liebe Anett,
gute Besserung! Ich habs schon hinter mir, auch die (irgendwann nicht mehr originellen) Fragen , ob es nicht doch die Schweinigrippe sei... Lass es Dir gut gehen und verwöhne Dich ruhig selbst ein bißchen.
LG, Edith

Hanna hat gesagt…

Hallo, liebe Anett,
Leider komme ich erst jetzt dazu Dir gute Besserung zu wünschen, bleib brav im Zuimmer, schmökere in PW-Heften und laß Dich verwöhnen,
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Liebe Anett,
da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung !

Liebe Grüße
Rena

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Arme Anett, geht es dir immer noch nicht besser ?
Wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch, es wird schon.
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
hab' den Link jetzt etwas verbessert, als Direktlink, klappt er nicht, warum ist mir ein Rätsel ;-)
GLG, Martina

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett,
ich hoffe du bist wieder gesund.
Liebe Grüße
Melanie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Ich hoffe du bist in der Zwischenzeit wieder fit und kannst deine NäMa wieder tüchtig rattern lassen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise