Sonntag, 22. November 2009

Schnell noch fertig geworden!

Vorweg: Mein Mann hat den Kabelbruch in meinem Fußanlasser beseitigt! Er funktioniert wieder!!! Danke!!!!!!!


Als erstes habe ich schon am Mittwoch beim monatlichen Treffen der Krokusquilter meinen November Block von Bea´s Märchen BOM fertig gestickt. In die Rose kommt noch etwas goldenes, aber ich warte ich noch auf die Inspiration!



Und heute, ganz frisch fertig geworden: Tadaaa! Mein 3. Paar Socken! (Nur habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich beide Socken von der Musterung her gleich bekomme.) Nun möchte unsere Jüngste welche gestrickt haben, aus Harry-Potter-Sockenwolle. Ausgesucht hat sie sich die Wolle schon, und ich werde dann bei Zeit mal loslegen.



Bei Martina auf dem Blog und bei den QF habe ich von Reginas Aktion für kleine Katzenkuschelquilts gelesen. 2 sind fertig geworden, und machen sich morgen auf die Reise zu Regina. Vielleicht schaffe ihr es ja uch noch einen kleinen Quilt zu nähen. Es gibt sogar noch etwas zu gewinnen!



Und bei Alda gibt es noch ein weihnachtliches Give Away. Macht mit, es gibt tolle Preise! Klickt einfach auf das Bild!




Hier wird es nun ein wenig ruhiger zugehen. Ich werde Anfang Dezember in Dresden noch einmal am Fuß operiert, ab Mitte Dezember bin ich dann wieder zu Hause. Ich habe noch 1000 Dinge vorzubereiten und meine Tasche muss auch noch gepackt werden......da bleibt keine Zeit zum Bloggen!

Ich wünsche euch eine besinnliche schöne Adventszeit, und ich freue mich darauf wieder bei euch zu sein, in dieser tollen Bloggemeinschaft!

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Ich wünsche dir für die OP alles Gute, genieße trotzdem die Adventszeit und erhole dich gut!

Ganz liebe Grüße
Momo

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
toll, dass du die Aktion von Regina gleich mit 2 so schönen Quilts unterstützt und vielen Dank für den Tipp von Aldas GA.
Dein Märchen-BOM sieht auch ohne Gold in der Rose klasse aus und identische Socken bekommst du, wenn du den Anfangsfaden etwas länger als üblich lässt. Dann ist es viel einfacher, bei der 2. Socke mit einem identischen Farbrapport zu beginnen.
Drück dir die Daumen für deine OP, alles alles Gute, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Das hat ja noch gut geklappt und so fleissig warst Du. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, schreib Dir aber ohnehin vorher noch - liebe Grüße
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, ich drücke Dir für die OP beide Daumen.
LG, Britta

Quilterin2009 hat gesagt…

Oh, dann wünsch ich dir erst mal für die OP alles, alles Gute.
Dein Märchen-Bom ist sooooo schön.
Alles Liebe
Traudl

Renate hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir alles Gute für die OP.
Und fleißig bist du gewesen, ich muß schnell auf Beas Seite, den Block hab ich noch gar nicht gespeichert. :-)))
Renate

Cattinka hat gesagt…

Hallo Anett,
schön haste gestickt und gestrickt und genäht.
Ich wünsch Dir alles Gute wenn Du ins KH musst mit Deinem Fuß!
Komm heil wieder und ich hoffe Du kannst die verkürzte Adventszeit trotzdem genießen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Ich wünsche dir alles gute für die OP, drück dir feste die Daumen.
Schöne Sachen hast du gewerkelt *kompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Zwei identische Socken bekommst du wenn du den zweiten Socken mit den gleichen Farbrappot anfängst wie den ersten, dann dürfte nix schiefgehen.
Alles Gute für die OP, wir hören voneinander.
LG Ingrid

Simone hat gesagt…

Liebe Anett,
deine Fuß-OP wird hoffentlich nicht allzu schlimm und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Hoffentlich hast du dann die Zeit und Lust deinen Handarbeiten nachzugehen.
Simone

Gesine hat gesagt…

Alles Gute für die OP und eine schöne Adventszeit trotzdem
LG, Gesine

Birgit hat gesagt…

Liebe Annett,
toi toi toi für deine OP. Erhol dich gut, und genieße trotzalledem die Adventszeit.
Tolle Socken hast du gestrickt. Was machst du mit den Resten, hi hi.
Liebe Grüße
Birgit