Sonntag, 6. Dezember 2009

Einen fröhlichen Nikolaus

wünsche ich euch aus Dresden!

Habt einen wundervollen Tag im Kreise eurer Lieben und verwöhnt euch mit lecker Keksen, Kaffee und Tee!

Mir geht es sehr gut, die OP ist sehr gut verlaufen, ich haben keine Schmerzen, und warte nun auf das Fädenziehen, den Gips und dann geht es am 11.12. wieder nach Hause! Juchuuuuuu!

Die Tage, und vor allem die Nächte, sind hier echt lang, aber ich habe ganz viel Lesestoff mitgenommen, höre Hörbücher, sticke, stricke und liesele und das alles abwechselnd! Abends gucke ich meistens ein wenig fern. Es ist ja wirklich interessant was so alles gesendet wird.

Der Nikolaus war auch schon hier und hat mir lecker Schleckereien und Briefmarken von meinem Lieblingseishockeyverein; ja gibt es denn so was; den Hannover Indians gebracht.

Vielen Dank ihr drei Nikoläuse!

Gestern hatte ich Familienbesuch, und es war echt schön meine Lieben im Arm zu halten!

Ich freue mich auf zu Hause, und dann gibt es Bild vom Gips, versprochen!

Und ganz spontan fällt mit ein Rätsel ein, wer als erstes die Farbe des naja Plastikgipses errät, und hier kommentiert, bekommt eine kleine Überraschung!

Euch allen einen besinnlichen 2. Advent, lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Danke schön, auch dir einen schönen 2.Advent und Nikolaustag.
So toll das die OP gut verlaufen ist und du keine Schmerzen hast.
Wie ich lese wird es dir nicht langweilig da du vorgesorgt hast.
Ich versuche mal einen Tip in Sachen Gipsfarbe abzugeben, vielleicht wird er Mintgrün?
Hab noch eine gute Zeit und weiterhin Gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
irgendwie hatte ich das mit der OP überlesen. :(
Ich freu mich für Dich, dass sie gut verlaufen ist und Du keine Schmerzen hast, weiterhin alles Liebe und Gute für Dich!
Der Gips ist wohl grün/orange. :)
Liebe Grüße
Heidi

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
dir einen zauberschönen 2.Advent und Nikolausisonntag...freue mich das es dir gut geht...mein Farbwunsch vom Gips wäre Rosa vielleicht mit güldenen Sternen drauf...lol...
herzlichst Steffi

Renate hat gesagt…

Liebe Anett,
wie schön, daß du auf dem Wege der Besserung bist. Die restlichen Tage bekommst du auch noch rum!
Ist die Gipsfarbe orange?
LG Renate

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dir auch einen schönen Nikolaustag!!!
Freu mich riesig, dass alles gut verlaufen ist und wir wieder von dir lesen können. Super, dass du bald wieder zu Hause bist!!!!
Die Gipsfarbe? Vielleicht pink?
Ganz iebe Grüße und noch mehr gute Besserung schickt dir,
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
habe leider nicht mitgekriegt, dass du operiert wirst. Gut, dass alles vorbei ist und du keine Schmerzen hast.
Dein Gips hat vielleicht die Farbe deiner Lieblingmannschaft. Die haben rote Hosen und blaue Pullis an. Also ich tippe auf Rot.
Noch einen schönen Nikolabend und liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Schön, daß Du wieder guter Dinge bist und die Zeit wird jetzt bestimmt schnell vergehen. Du bist ja so fleissig auch im KH.
Hier bei uns ist Krankenhaus grün, also tippe ich auf grün -
alles Gute und ganz liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett,
ich drücke die Daumen, dass der Fuß bald wieder richtig gut ist.
Das Brot habe ich gebacken. Klasse, nur meine Familie mag es nicht so ...
Farbe des Gips, ich tippe auf:
blau

Bis denne, lg aus BD, utebr

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anett,
wie schön, dass du alles gut überstanden hast.Ich wünsche dir von ganzen Herzen baldige Genesung!!! GlG,
Martina

Quilterin2009 hat gesagt…

Liebe Anett,
schön, dass du alles so gut überstanden hast. Du weißt dir ja die Zeit auch gut zu vertreiben.
Hat der Gips vielleicht ein weihnachtliches Rot??
Liebe Grüße
Traudl

skittylu hat gesagt…

Hi Anett, meine Liebe :-)
Von mir auch die besten Genesungswünsche. Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen, äh Füßen.
Ich befürchte der Gips ist in häßlichem Plastikweiß gehalten. Ist aber egal, auf Plastik kannst du gut Stöffchen kleben, so in Patchwork macht der sich bestimmt gut.
Sag Bescheid, wenn ich helfen soll, ich komme dann ;-)))
Liebe Grüße
Silke

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett,
falls dein Gips weiss wird, können wir ein paar Rentiere oder Quiltmuster draufmalen. Ich bin froh, dass es dir so gut geht.
Liebe Grüße
melli

Cattinka hat gesagt…

Also mein Tipp wär ja auch blau gewesen, warum? Ich hatte auch mal einen Blauen, egal welche Farbe, Du wirst heilfroh sein wenn er erst mal wieder weg ist! Wie lange musst Du ihn denn tragen? Bei mir waren es endlose 4 Wochen...ich wünsch Dir auf alle Fälle rasche Besserung!
LG
KATRIN W.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Anett,
da bin ich aber froh, dass du die OP gut überstanden hast! Ich wünsch dir weiterhin schnelle und vollständige Genesung!!!!

Ganz liebe Grüße,
Dagmar