Montag, 28. Dezember 2009

Noch so viel liebe Post....

.....habe ich bekommen. Der Postbote hatte schwer zu tragen:

Von Hanna bekam ich diese wundervolle Mappe für textile Postkarten. Und damit sie nicht leer daher kommt, hat Hanna mir auch gleich eine edle AMC hinein gelegt. Ganz herzlichen Dank liebe Hanna!



Renate
überraschte mich mit diesem Herzläufer, und einer tollen Postkarte! Was habe ich da gestaunt als ich den Umschlag öffnete! Wenn die Weihnachtsdeko weggeräumt ist, wird er seinen Platz in der Küche auf der Anrichte finden. Danke liebe Renate.



Am 24. 12 durfte ich dann auch endlich Giselas Geschenk auspacken. Ein Handytäschchen in den absoluten Trendfarben. Und, als wenn der Weihnachtsmann ihr meine Handymaße gegeben hätte, es passt perfekt. Mit einer Lasche zum Befestigen, damit ich es in den Tiefen meines Rucksacks nicht ewig suchen muss. Das FSK ist mit einem Potpourri aus Blumenblättern gefüllt, und die Litze wird auch ihren Platz finden. Liebe Gisela: Danke!



Und weitere Post durfte meine Kartenkette schmücken:


Von Dagmar dieser perfekte Weihnachtsmann. Wo ich doch Redwork so arg gern mag.


Weihnachtliche Grüße auch von Heidi.



Von Ingrid kam auch ein lieber Gruß. (Wo hat sie nur meine Adresse her???????)



Und zum Schluß zeige ich euch noch mein Secret Sister Päckchen: Ulrike war dieses Jahr meine Secret Sister, und hat mich wundervoll beschenkt:

Liebevolle ausgesuchte Geschenke wurden zu Tage befördert: eine Sternenkette, zwei FQ in meinen Lieblingsfarben, eine Anleitung für einen Weihnachtsmann Quilt, lecker Tee und Hüftgold, und eine selbstgemachte Karte. Sogar an die Mädels wurde gedacht, für jede war ein Schoko-Weihnachtsmann dabei.



Und ganz unten im Päckchen lag dann noch dieser Wandquilt. Liebe Ulrike, du hast 100% meinen Geschmack getroffen, und ich bin überwältigt von der Fülle deines Päckchens. Vielen Dank!




Euch allen wünsche ich noch ruhige Tage bis zum Jahreswechsel.

Liebe Grüße

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, da haben wir es beide gut mit unseren Secret Sisters getroffen. Schöne Sachen hast Du bekommen.
LG, Britta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Deine Adresse ??? aber das sage ich dir wenn wir uns wieder mal persönlich sehen :-))
Ein Guten Rutsch wünsche ich dir.
Lg Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Liebe Anett,
Du hast wunderschöne Sachen bekommen, da freu ich mich echt für Dich.
LG
KATRIN W.

skittylu hat gesagt…

Hallo Anett!

Das sind ja alles schöne Sachen, die du da bekommen hast.
Ich wünsche dir dann noch einen ganz schönen Start ins neue Jahr ( einen guten Rutsch wünsche ich dir lieber nicht ) ;-)))

Lieben gruß
Silke

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
das muss ich auch sagen, sehr schöne Weihnachtsgeschenke zeigst du uns, ich freu mich mit dir ..... und wünsche dir heute schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
deine Jutta

Simone hat gesagt…

Liebe Anett,
so viele schöne Geschenke und Karten, da wurde mit viel Herz gearbeitet, dass sieht man deutlich.
Dir wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr und dass dein Gips bald Vergangenheit ist.
Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Anett,
ich wünsche dir einen guten Rutsch....nicht wörtlich nehmen...und ein supergutes, gesundes 2010.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett, oh ja da hat dein Postbote tüchtig zu tun gehabt. Wunderschöne Dinge hat er dir gebracht.
Ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bloomsbury hat gesagt…

Der Wandquilt ist wirklich eine schöne Idee und bekommt durch die Zacken und die Glöckchen noch den richtigen Pfiff.

Viele Grüße, Bloomsbury