Mittwoch, 23. Dezember 2009

So viele liebe Karten

Jeden Tag freue ich mich über so viel liebe Post!

Diese Karte kam von Angela, leider ohne Blog.



Mit dieser Karte hat mich Gisela überrascht. Es lag auch noch ein eingepacktes Geschenk dabei, aber das hat mein Mann gleich an sich genommen mit der Bemerkung:" Geschenke gibt es Heiligabend!" Also muss ich warten.



Ganz in rot/weiß hat Elisabeth ihre liebe Weihnachtskarte gehalten,



und Steffi hat mich und die Kinder mit dieser tollen Zeitung und zwei kleinen selbstgenähten Geldbörsen verwöhnt!

Vielen Dank für die Freude die ihr mir mit den Karten gemacht habt.



Und die Socken sind fertig geworden! Nun habe ich aber auch erst mal genug vom Stricken. Die nächsten können noch ein wenig warten.



Gestern ist das Päckchen aus dem Adventkalendergewinn der Weihnachtsulme angekommen!
Mir purzelten tolle Knöpfe, Reißverschlüsse und ein edler kleiner Engel entgegen! Vielen Dank! Das alles kann ich gut gebrauchen!


Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Was für schöne Karten Du bekommen hast, gestrickt hast Du auch fleissig, ich fürchte, die Post aus dem fernen Österreich wird zu langsam sein, ist aber unterwegs -
liebe Grüße
Hanna

skittylu hat gesagt…

Hallo Anett!

So viele schöne Karten hast du bekommen. Bei mir lag auch eine im Briefkasten ;-))) Danke dafür!!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Sehr schöne Post hast du bekommen.
Ich hatte heute auch wundeschöne Post von dir im Briefkasten, hab vielen vielen Dank *knutschknutsch*
Das ist mein allererstes Twinchies das ich habe *freufreu*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Liebe Anett,
ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Es macht mir immer viel Freude bei dir vorbeizuschauen.
Simone

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Alles Gute für dein Bein, ein ruhiges Fest und ein tolles neues Jahr zum Hüpfen und Springen!!
Herzliche Grüße Claudi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, auch ich wünsche Dir auf diesem Weg besinnliche Weihnachtstage und alle Gute fürs Neue Jahr.
Liebe Grüße, Britta

bveri1@gmx.de hat gesagt…

schöne Postkarten hast Du erhalten und die Socken gefallen mir sehr gut. Mein erstes Paar wartet immer noch auf die Vollendung *seufz*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein beschauliches Weihnachtsfest und einen Stiefel voll Gesundheit - liebe Grüsse - Veri

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
tolle Weihnachtspost hast du bekommen. Es ist so schön, sich darüber zu freuen.
Auch ich wünsche dir ein frohes Fest, erholsame Feiertage und alles Liebe fürs nächste Jahr !
Mit ganz lieben Grüßen
Claudia

SewAmy hat gesagt…

Anett, I got the most wonderful card / pattern today in the mail from you. Thank you so much. You are so sweet and kind. Have a Wonderful Christmas friend.