Freitag, 24. April 2009

Es will nicht so wie ich will....

....mein Notebook wird gleich noch mal zur Garantiereparatur gehen, und so bin wieder ein paar Tage ohne Netz.

Wir hatten Ferien, und auch so viel um die Ohren dass das Bloggen einfach ein wenig zu kurz gekommen ist.

Wenn mein Rechner wieder da ist, gibt es auch neue Bilder.

Auf jeden Fall werde ich mal am Rechner meiner Tochter die ein oder andere Blogrunde drehen!

Freitag, 10. April 2009

So eine schöne Woche!

Fast jeden Tag habe ich weiche Post aus dem Kasten geholt. Was für eine schöne Woche.

Angefangen hat es mit dieser schönen Osterkarte von Marie-Louise. Und Marie-Louise war auch noch so lieb und hat mir einen Pin dazu gelegt. Ganz große Klasse! Danke!



Dann habe ich meinen Gewinn von Aldas Give-Away bekommen. Den Waldhäuser Quilt. Dazu habe ich noch 2 von Aldas Recyling Karten bekommen. Nun muss ich nur noch einen feinen Platz für den Quilt finden. Auch an dich liebe Alda ein dickes Danke!




Von Hanna erreichte mich diese wunderschöne Haydn-Karte! Liebe Hanna ich war echt sprachlos als ich sie auspackte! Knuddel und Danke!



Auch von Steffi habe ich ein dickes Ei bekommen. Mit dem muss sich der Osterhase schon mal nicht mehr abschleppen! ;-) Drück und Danke!



Von Brittas Mama habe ich eine geklöppelte Schnecke und ein Ei mit Schleife bekommen. So zart und filigran. Die Botschaft auf der Karte gebe ich gleich zurück! Danke!



Und der Rail Way Fence Quilt ist fertig. Gestern Abend habe ich den letzten Stich am Binding gemacht. Nun kann er am 18.4. verschenkt werden.


Und, noch ganz warm: mein Osterwichtelgeschenk! Von Maria habe ich ein wundervoll besticktes Utensilo , gefüllt mit herlichen Sachen, wie Tilda-Bändchen, Stickgarn, Stöffchen, Bastband und lecker Lakritze bekommen! Echt der Knaller!




Und dann muss ich euch noch ein Bild von meinem ganzem Stolz in unserem Garten zeigen. Vor bestimmt 3 oder 4 Jahren habe ich bei einem Discounter Magnolien zu einem Spottpreis erstanden. Noch nie haben sie geblüht! Aber dieses Jahr! Und ich bin so glücklich darüber!




Ich wünsche allen im weiten Blogland

Frohe Ostern!!!!!

Samstag, 4. April 2009

Osterpost und andere Kleinigkeiten

Wow! Tolle Oster-Post habe ich bekommen! Danke!

Von Elisabeth habe ich schon vor 2 Tagen diese tolle Karte bekommen. Ganz zart, mit einer Feder.


Und von Gisela hoppelte dieser kleine Geselle in den Postkasten.

Da sollte Ostern ja gerettet sein!


Ich war auch fleißig und ich habe das Top für den Quilt fertig genäht. Am Dienstag fahre ich nach Hamburg um es zu quilten.



Und der März Block von Bea´s BOM ist auch gerade von der Nadel gehüpft. Nun wartet schon das tapfere Schneiderlein.


Und dieses Sigi hat sich auf den Weg zu Ingrid gemacht, und ist auch schon angekommen.


Mittwoch, 1. April 2009

Pins und ein Sigi

Meine liebe Hedy ist nach einem halben Jahr in Brasilien wieder da!!!!!! Und sie hat mir tatsächlich 3 brasilianische Pins mitgebracht. Die Liebe!

Eine schlüpfende Wasserschildkröte, einen Pin von der Universität, wo ihr Mann gearbeitet und geforscht hat und einen aus Peru.


Schön das du wieder da bist!! Und vielen Dank!


Und dieses Sigi hat sich heute auf den Weg zu Cattinka gemacht. Es bringt den Frühling mit!