Sonntag, 28. Juni 2009

Wie versprochen ein paar Bilder...

... bevor ich morgen mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien fahre. Diesmal werden wir knapp 3 Wochen dort bleiben. Wir übernehmen den Wohnwagen von meinen Schwiegereltern! Was für ein Luxus!
Hoffen wir mal dass das Wetter dort nun auch mal besser wird!


Fertig habe ich noch das letzte Wonky Haus bekommen. (Wie immer wird es wieder am zusammennähen und quilten scheitern!) Und warum das nun wieder auf der Seite steht???????


Den Block von Gail Pen habe ich das letzte mal im Wartezimmer beim Arzt angefangen, und auch dort fertig bekommen!

Beas BOM liegt schon länger fertig auf meinem Schreibtisch. Auch hier hatte ich Bea ein Bild versprochen. Nur die Perle fehlt noch.



Und dann habe ich für zwei kleine neue Erdenbürger einen kleinen Schmusequilt genäht.








Und bei Helen findet ein wunderbares Give-Away statt!! Ist das nicht ein toller Quilt????




Ende Juli bin ich wieder da. Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit mit viel Zeit für unser schönes Hobby!!! Viele liebe Grüße an euch alle!!!!

Mittwoch, 3. Juni 2009

Ein Hallo!

Bestimmt wundert ihr euch warum ich nichts mehr von mir hören lasse.

Ich hatte Probleme mit meinem kaputten Fuß, die sich aber langsam aber dafür stetig bessern (zum Glück! Toi, Toi, Toi!).

Und dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten! UFF!! Erstmal nur 2 halbe Tage die Woche (dazu kommt noch ein Tag die Woche Schulung), aber selbst das bringt irgendwie alles durcheinander, und nun muss erstmal umorganisiert werden!

Leider habe ich es in den letzten 2 Wochen nicht geschafft zu Handarbeiten! Im Moment fehlt mir einfach die Lust oder der Elan.

Aber das wird sich bestimmt alles wieder einrenken, und dann zeige ich euch auch wieder viele Fotos!

Auf jeden Fall drehe ich meine Blogrunde bei Euch, auch wenn ich nicht zum kommentieren komme, und erfreue mich an euren Posts, Berichten und Bildern!!!!!

Viele liebe Grüße!