Dienstag, 28. Juli 2009

Wieder da !!!!

Und schon ist der schöne Urlaub an der Adria in Italien vorbei! In diesem Jahr hatten wir recht gutes Wetter, aber wieder viele Mücken! Alle haben sich gut erholt, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Strandimpressionen:





Das wunderbare an dem Strand in Bibione ist, das er nicht überlaufen ist, und es keine Sonnenschirmkolonien gibt.




Ich habe es tatsächlich geschafft die Zauberwürfel, die ich 2001 in Hamburg erstanden habe zu nähen! Manch Ding will Weile haben! Ich finde die Kantenlänge von 5 cm zu groß. Das ganze ist recht unhandlich. Sieht aber nett aus.





Und tadaaaaa! Mein allererstes Paar Socken mit Schaft! Die sind auch im Urlaub fertig geworden. Nicht das ich sie da gebraucht hätte!



Und da die Fahrt mit Wohnwagen sich so zieht, habe ich außer viel gelesen auch mal im Auto gestrickt. Zum Glück wird mir nicht schlecht, und so sind diese Mützen für : Eine Mütze voll Leben entstanden.


Und meine Lieblingsnachbarin Andrea nebst Familie war in den USA und hat mir diese feinen FQ mitgebracht. DANKE!!!!!



Da ich seit Mai wieder in Teilzeit arbeiten gehe, werde ich meine Aktivitäten ein wenig einschränken, bis sich das ganze eingespielt hat. Leider bin ich auch nicht zum Sticken gekommen, aber die BOM Blöcke stehen ganz oben auf meiner Todo-Liste.

Ich freue mich auf jeden Fall, das ich wieder da bin!