Mittwoch, 26. August 2009

Herzen und BOM´s!

Für Heidis Aktion "Herzkissen" habe ich 2 Kissen genäht. Vielleicht haben ja noch mehr von euch Lust auch mal so ein Kissen zu nähen. Das Muster findet ihr auf Heidis Seite, und die Kissen sind wirklich schnell genäht. Auch kann man so seinen Berg Vliesreste toll und sinnvoll "entsorgen". Heidi freut sich über viele Kissen!



Ansonsten habe ich meine BOM´s weitergestickt. Hier der vorletzte Block von Gail Pan.



Und die drei fehlenden Blöcke von Bea.

Sterntaler:

Aschenputtel:


und Schneewittchen!


So nun kann der erste September kommen! Und mit ihm die neuen Blöcke....

Donnerstag, 13. August 2009

Noch schnell ein Bild vom Quilt...

...bevor wir morgen für das Wochenende weg fahren.

Highlight wird bestimmt der Besuch bei meiner Schwester. Cousin und Neffe Max will "besichtigt" werden! Mal sehen ob der Quilt gefällt.


Das Juli Blöckchen von Gail Pan ist fertig geworden. Für mehr hat es leider nicht gereicht. Aber die anderen Blöckchen stehen in der Warteschleife.....



Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Dienstag, 11. August 2009

Und wie die Zeit rennt!

2 Wochen ist es seit meinem letzten Post schon wieder her! Unglaublich! Ich habe mich sehr über eure vielen Kommentare und E-Mails gefreut. Leider schaffe ich es immer noch nicht mal in Ruhe eine Blogrunde zu drehen, und mich zu revanchieren! Aber ich bin guter Dinge!

Hier mal ein virtueller Blumengruß für Euch! (Mein Mann hatte 20 jähriges Firmenjubiläum, und ich habe die Blumen bekommen. Hat doch auch was!) Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir.



Letzten Sonntag habe ich mir eine halbe Jelly Roll vorgenommen, um einen Quilt für meinen Neffen daraus zu basteln.


Meine Große hat eifrig beim Puzzeln geholfen, und gleich werde ich mich aufs Sofa setzen, und den Rest des Bindings annähen. Bilder folgen dann.




Und ich habe mich für ein Paket auf großer Reise angemeldet. Heidi organisiert das ganze wie immer perfekt, und ich bin schon ganz doll gespannt, was da so kommen mag.



So, nun schnell das Binding fertig nähen, Samstag soll der Quilt verschenkt werden.....