Samstag, 2. Januar 2010

Die ersten fertigen Sachen

So, als erstes habe ich Bea´s letzten Block vom Märchen BOM fertig gestickt. Nun sind alle 12 Blöcke fertig und warten auf Vollendung......... (das da noch mehr wartet, brauche ich euch wohl nicht zu sagen.... :-) )



Lange, lange habe ich schon kein Crazy mehr gestickt. Simone bietet dieses Jahr einen BOM an. Ich habe mich dazu entschieden den BOM in der AMC Version mitzusticken. Es gibt aber auch noch eine Vorlage für einen 18x18 cm Block.

Dieses ist der Probeblock. Ein Herz. Ich habe ihn fast nur mit Silbergarn bestickt.



Und hier der genähte Januar-Block. Ich möchte die Blöcke in den Farben der Jahreszeit besticken. Also für den Januar: Schnee, Eis, Winter, viel weiß und verschiedene Blautöne.


Gleichzeitig möchte ich einige Stichvorlagen von den Stickamazonen umsetzen...... auf geht´s!

Liebe Grüße

Kommentare:

skittylu hat gesagt…

Hi Anett!

Da hast du ja viel gestickt. Klasse. Näh den Quilt von Bea mal schnell fertig, nicht das du Ufos rumliegen hast ;-)))

Lg Silke

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,

auf dein Märchen-Top bin ich schon gespannt und auch wie es mit den Crazy Blöcken weitergeht. Dein Probeblock mit dem Silbergarn gefällt mir schon sehr.

LG

Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
sehr schön ist deine Herz-AMC geworden ! Genäht ist er ja schnell der Block aber dann.....
Alles Liebe
Claudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, da warst Du ja schon richtig fleißig im neuen Jahr. Der Crazy-BOM ist ein toler Tipp, vielleicht mache ich auch mit.
LG, Britta

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
ist ja super, dass wir die gleiche Idee mit der Farbauswahl hatten.
Aber meine Blöckchen werden garantiert nicht sooo schön,wie deine, bin ja noch voll die Anfängerin im Sticken. ;o)
Dein "Probeblock sieht super aus!
Liebe Grüße
Gisela

Renate hat gesagt…

Hallo Anett,
du warst ja schon unglaublich fleißig im Jahre 2010. Deine AMC gefallen mir sehr gut.
LG Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Eure Crazy-Blöcke sehen alle klasse aus und dazu so unterschiedlich. Bin auch auf deinen Märchen-BOM-Quilt gespannt, du warst ja wieder mehr als fleißig!
GlG, Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Mein Märchen BOM liegt schon bereit zum zusammen nähen, wollte ich heute ja machen, aber Finn war zu Besuch und da lasse ich ja alles liegen wenn er kommt.
Meine Crazykarte habe ich auch fertig, malsehen wann ich zum sticken komme.
LG Ingrid

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Du bist ja fleißig! Ich hätte heir noch crazyblöcke aus dem ersten Crazyswap von mmmhhhh...2003??? Möchtest Du die veilleicht gerne besticken - müsstest nicht erst was nähen;-)

LG
AD aus BP

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett,
das Jahr hat noch kaum angefangen und du hast schon so viel geschafft und dir noch mehr vorgenommen. Denk dran, dass wir beide noch den Weihnachtsquilt in diesem Jahr nähen wollen :o)
Liebe Grüße
Melli

Cattinka hat gesagt…

Schöne Idee mit dem neuen BOM bei dem Du Dich angemeldet hast, viel Spaß dabei!
Weisst Du schon was Du aus den OUAT Blöckchen machst? Ich bin noch 2 in Verzug, mir ist der Stoff zum Besticken leider ausgegangen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Schöne Sachen hast du gemacht.
Der Crazy-BOM reizt mich auch aber ich habe mich noch nicht ran getraut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
das Stickblöckchen ist wunderschön und ich bin echt gespannt auf das Gesamtkunstwerk...
Und toll auch dein Probeherz, schön, dass du auch dabei bist :-)
Viel Spaß beim Sticheln
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
wunderschön, auf deinen Märchenquilt freue ich mich schon.
Auch ich habe mich beim Crazy BOM angemeldet, aber die Stickamazonen, die kannte ich noch nicht, wow, wann sollen wir das nur alles sticken? Ich bin hin und weg .....
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta, die sich freut, dass ihr auch etwas Schnee habt ;-)