Freitag, 1. Januar 2010

Frohes gesundes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen im weiten Blogland ein frohes und gesundes neues Jahr!
Auf das all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Ich hoffe das ich dieses Jahr einige von euch persönlich treffen werde. Das wir zusammen quiltige Projekte arbeiten, uns wieder viel liebe Post in die Briefkästen befördern, und weiterhin viel Spaß zusammen haben werden.

A happy new Year!

Liebe Grüße

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr und freue mich jetzt schon auf viele weitere und so nette Blogbegegnungen mit dir!
Herzlichst, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Und uns ein weiteres aufregendes, kreatives Bloggerjahr, in dem wir uns vielleicht auch "richtig" kennenlernen!
Liebe Grüße
Heidi

Cattinka hat gesagt…

Liebe Anett,
auch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Schön, daß wir uns ja schon persönlich kennen, aber auf viele weitere Begegnungen mit Dir, ob im web oder wirklich, freue ich mich auf alle Fälle - bis dann, liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön liebe Anett.
Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
auch ich wünsche dir alls Liebe und Gute für 2010!
Bin schon sehr auf deinen Crazy-Block gespannt !
Ich freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr und vielleicht auch auf eine reale Begegnung !
Grüße dich herzlich
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Ich möchte Dir auch für dieses neue Jahr meine allerbesten Wünsche senden ..
möge dieses neue Jahr von Deiner Krativität und Herzlichkeit ausgefüllt sein...
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Anett,
deine lieben Wünsche kann ich nur zurückgeben. Ich freue mich auch auf ein gemeinsames 2010 im Bloggerland...und vielleicht auch mal in "echt"!
Liebe Grüße
Gisela

Gesine hat gesagt…

Hallo, Anett, ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und viele schöne Überraschungen.
LG, Gesine

bveri1@gmx.de hat gesagt…

hallo Anett,
auch Dir wünsche ich viele kreative Ideen und einen ganzen Sack voll Gesundheit für 2010 :-)
liebe Grüsse - Veri

Edith hat gesagt…

Hallo Anett,
auch Dir alles Gute fürs neue Jahr und auch wieder patchige Aktionen!
Liebe Grüße, Edith

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes gesundes neues Jahr und dass wir weiterhin so guten Blogger-Kontakt im neuen Jahr haben werden.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Ich wünsche dir ein Gesundes glückliches Jahr 2010
und freue mich auf weitere Treffen mit dir.
LG Ingrid

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Anett,
auch ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr.
Liebe Grüße
Diana