Freitag, 22. Januar 2010

Stitchers Angel II angekommen!

Schon am Montag habe ich dieses wundervolle Geschenk von Val aus Australien bekommen! Val war so lieb und hat mir, obwohl sie mir gar nicht zugeteilt war einen weichen Brief aus Australien zukommen lassen.
Mein eigentlicher Angel entpuppte sich ehr als Bengel und hat nichts für mich losgesendet.
Val hatte letztes Jahr das Pech leer ausgegangen zu sein, und da sie wusste wie sich das anfühlt, war sie so lieb und packte mir diese tollen Sachen ein. Besonders nett finde ich das Geschirrhandtuch mit den Bumerangs. So richtig typisch australisch. Eine Anleitung in der Zeitung hat es mir besonders angetan, sollte ich nun Anfangen rote und graue Stöffchen zu sammeln?????
Die Stickschere kann ich immer gut gebrauchen, und das passende Etui in meiner Lieblingsfarbe passt hervorragend dazu. Und Stöffchen mit Polka Dots gehen sowieso immer!

Herzlichen Dank liebe Val!




Und mit meiner lieben Freundin Melanie habe ich unser nächstes Nähprojekt gestartet. Einmal in der Woche treffen wir uns ja regelmäßig. Unser letztes Projekt war der QF-Sampler. Nun haben wir uns für den "Welcome to the NorthPole" Quilt entschieden. ( Aber wir habe uns noch nicht entschieden, in welchen Jahr er fertig sein wird :-))

Hier mein erster Block:


Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Schön, wenn man doch noch bedacht wird. Leider passieren solche Dinge immer wieder. Auf den Nordpol bin ich gespannt, das Buch habe ich auch -
viel Spaß und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
schöne Post hast du aus Australien bekommen! Die Nordpolsterne sehen schon mal klasse aus!
Das Buch habe ich zwar auch, aber ob das noch bei mir was wird?
Liebe Grüße
Gisela

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Ist doch schön wenn man nicht leer aus geht. Rote Stöffchen habe ich genug, kannst dir welche aussuchen wenn du mich mal besuchst :))
Dein nächstes Projekt gefällt mir.

LG Ingrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
finde ich ganz lieb von Val, dass sie dich mit einem Geschenk bedacht hat !
Bin neugierig auf das Nordpol-Projekt. Ja, gut, dass das Fertigstellungsdatum offen bleibt. Gar so viel Druck ist ja auch nicht das Wahre, oder ?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
da hast du ja Glück im Unglück gehabt, das freut mich sehr für dich.Hut ab vor deinem neuen Projekt, da hast du dir die S-Klasse vorgenommen. Ich finde den "Northpole-Quilt" wunderschön, aber das ist mir dann doch einfach zuviel Appli ;-)
GlG, Martina

Renate hat gesagt…

Das finde ich ja wirklich nett vonVal! Es gibt so liebe Menschen! Aber du hast es auch wirklich verdient!
LG Renate

Cheryl hat gesagt…

Hast du gesehen, daß sew~Amy dieses Quilt gemacht hat?

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ja richtig Glück gehabt mit deinem 2. stitchers angel. Ich hab leider immer noch nichts bekommen. Der North Pole gefällt mir gut, mal sehen wie weit ihr bis Dezember kommt!
LG
KATRIN W.

Trillian hat gesagt…

Hallo Annett,
du Glückliche. Das ist schöne Post.
Deine Sterne sehen toll aus. Bin schon gespannt auf die weiteren Blöcke.
LG Trillian

SewAmy hat gesagt…

are you working on your 'North Pole' quilt? Your stars look great.

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
total nett finde ich, dass jemand eingesprungen ist, um die Unverschämtheit eines anderen auszugleichen. Es kann ja mal was bei der Post verloren gehen, aber bei dir hört sich das nicht so an. Umso größer war sicher die Freude über die schönen Geschenke.
Ein Projekt gemeinsam mit einer Freundin zu machen ist ein Antrieb und da werdet ihr es auch sicher schaffen. Und viel mehr Spaß macht es auch....

Liebe Grüße
Simone

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
der Nordpol-Quilt wird ja zauberschön werden...finde es ganz toll, dass du doch noch ein Päckle bekommen hast...
herzlichst steffi

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein wriklicher Grund zur Freude, liebe Anett ...so bist Du wenigstens nicht leer ausgegangen..
Dein neues Projekt sieht " schon supi " aus ..da bin ich auf mehr gespannt !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,
was für eine liebe Überraschung. Schöne Dinge hast du bekommen. Und dein neues Projekt sieht schon richtig gut aus. Da wünsche ich dir mal fröhliches Sticheln bei den vielen Applikationen.:-)

LG
Andrea

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Anett,
ja, das finde auch ich toll, so etwas ist Patchworker-Zusammenhalt, ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke.
Und für dein neues Projekt wünsche ich dir und Melanie gutes Durchhalten, ein toller Quilt wird das.
Viele Grüße an dich, deine Jutta