Mittwoch, 17. Februar 2010

Der Gips ist ab! Hurra!

Nun ist er schon eine Weile ab. Der Gips! Hurra! Ich gehe jeden Tag zur Krankengymnastik und es geht jeden Tag ein bisschen besser!


Über dieses Buch von Goke Keiko, einer japanischen Quilterin, bin ich im Netz gestolpert. Ich konnte nicht anders uns habe es mir bestellt.
Wer auf bunte Quilts, Applikationen und Stickereien steht, ist hier an der richtigen Adresse.



Eine Karte, nach einer Inspiration aus dem Buch ist auch gleich entstanden, und hat sich auf den Weg zu Val als kleines Dankeschön für ihr nettes Secret Angel Paket gemacht.



Eine andere Karte sollte Elisabeth ein wenig aufmuntern.



An die Nähmaschine habe ich mich auch schon mal für einen Moment gesetzt, und es sind ein Nähmaschinen-Nadel-Mäppchen und





ein kleiner Beutel für Krimskrams entstanden.



Steffi hat auf ihren Blog Socken zum Tausch angeboten, und da habe ich mir schnell ein Paar gesichert. Sie sind ja so bequem, warm und kuschlig.




Wir haben hier immer noch viel Schnee liegen, und das Thermometer zeigte heute Morgen -11,3 Grad an. Brrrrrrr! Nun reicht es mir langsam mit der weißen Pracht. Gerne würde ich mit kleinen Spaziergängen anfangen, aber die Gehwege sind so uneben und teilweise noch so vereist, das ich da lieber noch ein wenig vorsichtig bin.

Kommentare:

FarbenFadenFreude hat gesagt…

Hallo Anett,

das ist ja prima, dass dein Bein Fortschritte macht.
Aber auch wunderbare Sachen hast du gemacht.
Hast du dir das Nadelmäppchen selber ausgedacht?

Ich komme leider grad zu fast nichts, Büro, PC-Ärgernisse,Veranstaltungs-Vorbereitungen,BAbybetreuung und Beratung bei meiner Schwester,...

Liebe Grüße und bald viele Frühlings-Sonnenstrahlen

Ulrike

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Anett,
toll, dass Deine Genesung Fortschritte macht. Deine Karten gefallen mir sehr gut und das Nadelmäppchen ist ja wohl superpraktisch mit den Täschchen für die Packungen.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Christa

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
prima, dass du solche Fortschritte machst. Deine Karten sind wunderbar fröhlich und erfreuen sicher die Empfängerinnen.
Dein Mäppchen für die Nadeln sieht super aus, so schön übersichtlich.
Weiterhin gute Besserung!
Simone

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig :)besonders die AMC's gefallen mir.
Schön das es jetzt besser geht und dir die Gymnastik hilft, wir sehen uns, bis dann
LG Ingrid

Murgelchen94 hat gesagt…

Wie lang war der Gips jetzt dran?
Deine AMCs sind wundervoll.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Helga

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
zauberschöne Sachen hast du gezaubert...freut mich das dein Gips nun ab ist und du langsam Fortschritte machst...wir sehen uns ja bald...
herzlichst Steffi

Patchworkjana hat gesagt…

Hallo Anett,
sammelst Du noch Siggies?
Möchtest Du mit mir tauschen?
Liebe Grüße aus Hamburg
Jana
http://patchworkblog.de/

Cattinka hat gesagt…

Der Gips ist schon wieder weg? Mir scheint es als ob Du ihn gerade eben erst bekommen hast. Dein Empfinden ist in der Sache bestimmt total gegenteilig! Hübsche Sachen hast Du gemacht, das Nähnadelnmäppchen find ich schön, so was könnte ich auch gebrauchen, werd mich bald mal dransetzten und eins nachmachen, wenn ich darf.
LG
KATRIN W.

Renate hat gesagt…

Hallo Anett,
das Buch habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Das sieht vielversprechend aus!
Die Nadelmappe finde ich super. Die müßte ich mir eigentlich auch noch machen.
LG Renate

Nähfee hat gesagt…

Hallo Anett,
schöne Socken hast du dir da ertauscht. Und an der Nähmaschine hast du auch schon "mal kurz" gesessen :o)
Es freut mich, wenn es dir besser geht.
Liebe Grüße
Melli

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
da freu ich mich aber für Dich und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Du gaanz schnell wieder richtig gut zu Fuß bist!
Sehr schöne Sächelchen hast Du wieder gezaubert!
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Endlich ist er weg, jetzt geht es aufwärts, hier bei uns auch schon miot den Temparaturen. Super schöne Sachen hast Du gemcht,
liebe Grüße und paß gut auf Dein Bein auf -
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Schön, dass du deinen Gips jetzt los bist!!! Dieses Buch von Goke Keiko steckt mir auch schon die ganze Zeit in der Nase :-)
Du warst ganz schön fleißig, tolle Sachen sind da wieder entstanden. Bei mir läuft's momentan nicht so rund...
Liebe Grüße
Traudl

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
So toll das der Gips weg ist, ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Das Nähmaschinen-Nadel-Mäppchen finde ich ja besonders toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Edith hat gesagt…

Liebe Anett, da bist Du bestimmt froh, den lästigen Gips los zu sein! Weiterhin gute Besserung!
Deine Sächelchen sind mal wieder durch die Bank klasse.
Liebe Grüße, Edith

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Anett,
uii, ich freu mich mit dir und wünsche dir weiterhin gute Besserung !!!!!
Du warst ja sehr kreativ, mir gefällt alles, was du uns hier zeigst, toll, toll und nochmals toll!!!! So ein Nähmaschinen-Nadelmäppchen würde mir auch gut zu Gesicht stehen :o)
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta .... und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
GRATULATION ...
- siehst Du ...
Alles wird gut !!!...
-braucht halt nur was...
und wie Du hier gleich auffährst..
" phänomenal " sind Dir all die schönen Dinge gelungen...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen
♥☼♥Barbara♥☼♥

Trillian hat gesagt…

Hallo Anett,
schön, dass der Gips ab ist.
Das Buch sieht wirklich verlockend aus. Die Karten, die nach dem Buch genäht hast auch.

LG Trillian

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
freue mich, dass du so gzute Foertschritte in deiner Genesung machst !
Du bist aber auch sehr fleißig und zaubertst wunderschöne Dinge !
Ein schönes WE und liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
super das der Gips ab ist und das es jetzt aufwärts geht!!! Und dann legst du gleich mit so einem Tempo so wunderschönen Sachen vor!
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anett,
schön, dass der Gips ab ist, hat bei dir ja zu einem richtigen Energieschub geführt!!!
Weiterhin gute Besserung wünscht Martina

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,

gratuliere zur "Gipslosigkeit". Fleißig warst du auch wieder mti so schönen Sachen. Dein Nadelmäppchen ist toll.

LG und weiterhin gute Fortschritte
Andrea

Kathrin hat gesagt…

Hallo,

dein Etui für die Nämanadeln ist der Oberknaller, ich hab mir erlaubt das zu notieren. Sooo eine liebe Idee für eine Nähfreundin.
Frohes sticheln dir und alles Gute, Kathrin