Mittwoch, 3. Februar 2010

Neues Geschirr.....

.... auch ich hatte Glück, so wie Martina und Anke, und habe ein kostenloses Service für 6 Personen von Ritzenhoff & Breker zugeschickt bekommen. Bei Endlich zu Hause kann man sich ganz einfach mit seinem Blog bewerben und zwischen 6 verschiedenen Designs wählen.
Fortuna war mir hold, und ein großes Paket wurde blitzschnell geliefert.



Ich durfte das Kaffee Service "Boston" auspacken. Unsere Große half mir, und war ganz begeistert.



Klare Formen und ein dezentes Design schmücken nun unsere Kaffeetafel...




Ich finde mit dem zarten orangenen Streifen passt es hervorragend zu unserer Einrichtung.


Leider hatte ich keine passende Serviette. Die stehen nun aber ganz oben auf der Einkaufsliste.




Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es mit eurer Bewerbung bei Endlich zu Hause auch klappt und ihr ein Service eurer Wahl in Empfang nehmen könnt! Viel Glück!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
echt schön, dein neues Service. Man kann ja gar nicht genug Geschirr haben ! Aber wenn es deiner Großen schon so gut gefällt, wird es vielleicht ohnehin bald die Besitzerin wechseln, oder ! ?
Einern schönen Tag und liebe Grüße

Claudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
ich gratulire dir ganz herzlich zum neuen Kaffeegeschirr...mich haben sie leider nicht genommen...
herzlichst Steffi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anett,

gratuliere!! Das ist ja wirklich ein schönes Service.Ganz klasse.:-)

LG
Andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Da möchte man ja glatt gleich auf einen Kaffee vorbeikommen, so einladend präsentierst Du Dein schönes neues Geschirr.
Liebe Grüße
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, ich habe auch mein neues Service hier stehen. Werde am Wochenende darber berichten.
LG, Britta

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
an deinem Geschirr gefallen mir die großen Tassen besonders gut und auch das Design ist hipp.
Viel Spaß beim Benutzen!
Liebe Grüße
Simone

Renate hat gesagt…

Liebe Anett,
das Geschirr paßt wunderbar in eure Wohnung.
Dann macht das Kaffeetrinken gleich doppelt so viel Spaß.
LG Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
Gratulation zum neuen Service, das auch mir sehr gut gefällt...schade, dass man sich nur einmal bewerben kann ;-)
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Service, da schmeckt der Kaffee sicher gleich doppelt gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Schönes Service, ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Kaffeeklatsch.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dein neues Geschirr sieht echt klasse aus, das könnte mir auch gefallen. Ob ich mich auch mal bewerbe?
Liebe Grüße
Gisela

Eve hat gesagt…

Gratulation zum neuen Geschirr! Ich hatte mich mit meinem Blog auch beworben aber meiner wurde leider abgelent. Werde nun noch etwas an meinem Blog arbeiten und sofern es die Aktion dann noch gibt, werde ich mich nochmal bewerben.

Vielleicht habe ich dann mehr Glück.

LG und viel Spaß mit dem neuen Geschirr.

Eve

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
da ist mir doch irgendwie Dein neues Geschirr " da durch " gegangen ..
dabei ist es sooo schön ..:-)
Einen schönen ♥Valentinstag wünsche ich Dir noch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anett,
gut schaut´s aus det neue Geschirr.
LG,
Helga

kimberly hat gesagt…

tolles geschirr, hab mich verlibt. übrigens netter blog, die beiträge sind sehr interessant und informativ. weiter so!

otti hat gesagt…

Toll, dein neues Geschirr. Das kommt mir sehr bekannt vor. Das habe ich mir nämlich auch ausgesucht. Eine tolle Aktion nicht wahr ?
lg otti