Mittwoch, 31. März 2010

Frohe Ostern!

Mit dieser, von unserer Jüngsten gebastelten Ostergirlande möchte ich euch allen im weiten Blogland "Frohe Ostern" wünschen.



Dadurch das wir Ferien haben, bin ich einfach nicht zum Posten gekommen. Und heute fahren wir in den Osterurlaub, so das ich erst nach Ostern wieder zum bloggen komme. Ihr könnt euch aber schon auf ein paar tolle Bilder freuen. Danke auch für die liebevollen Osterkarten, die ich von Marie-Louise, Gisela, Helga und Ingrid bekommen habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Euch allen ein paar gemütliche und fröhliche Ostertage. Lasst es euch gut gehen, und findet viele quiltige Ostereier!

Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Auch Dir ein frohes Osterfest und geniesst den wohlverdienten Urlaub,
liebe Grüße
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und einen erholsamen Urlaub.
LG, Britta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ein schönes Osterfest.
LG Ingrid

Edith hat gesagt…

Hallo Anett,
auch Dir ein frohes Osterfest und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße, Edith

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dir auch frohe Ostern und einen schönen Urlaub!
Komm gesund und gut erholt wieder zurück!!!
Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch Frohe Ostern!
LG
KATRIN W.

Claudia hat gesagt…

Auch ich wünsche dir, liebe Anett,ein frohes Fest und erholsame Ferientage !
Liebe Grüße
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Dann winke ich Dir mal hinterher, und wünsche Dir und Deiner Familie, eine erlebnisreiche schöne Osterzeit ..
Ganz herzliche Ostergrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Ein ebenso schönes Osterfest in der Ferne wünscht dir
Simone

Rena hat gesagt…

Liebe Anett,
ich schicke dir einen lieben Ostergruß

Rena

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anett,

genieße den Urlaub und ein frohes Osterfest wünscht Dir

Andrea