Freitag, 19. März 2010

Happy Dance!

Und, wie versprochen die Bilder der beiden vollendeten Wandbehänge!

Aber vorher noch schnell das Siggi für Jana! Ich hoffe doch das es ihr gefällt, wenn sie es bekommt!



Hier UFO-Vollendung Nr. 1 (kleiner Tusch!):

Voilá: die Gartenfeen!!!!! Nach einer Vorlage von Ursula Scherz aus dem Patchwork-Journal.




Mit Detailaufnahmen:




Und Nr. 2 : Quilters Blessing nach einer Vorlage von Bea auf der Seite Capricorn Quilts von 2008!


Den hier mag sogar mein Mann! Und er hängt gerade über dem Esstisch, obwohl er da von den Farben her eigentlich nicht so richtig hin passt. Später (wenn die Kinder mal ausgezogen sind, so in ca. 10 Jahren, Grins,) soll er mal in meinem Nähzimmer hängen, welches ich dann bekomme!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Wunderschön sind sie geworden, die Gartenfeen begeistern mich immer besonders, denn ich habe sie ja nicht, Beas Blöcke warten noch auf Fertigstellung -
liebe Grüße
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, Du warst aber fleißig und beide Quilts sind so toll geworden. Die Gartenfeen habe ich mir auch gekauft und für Quilters Blessing habe ich mir gestern den passenden Beistoff gekauft. Damit kann ich dann als nächstes loslegen.
LG, Britta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Ich habe die beiden ja schon fertig in natura gesehen, sie sehen wirklich klasse aus.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww, woowww wunderschön sind beide geworden!!
Gefallen mir sehr sehr gut.
Ein süsses Siggy hast du gemacht, das wird bestimmt gefallen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchworkjana14 hat gesagt…

Liebe Anett,
ja, Dein Siggi ist sehr schön
und passt prima zum Frühling!
Vielen Dank
Herzlichst Jana

gisa hat gesagt…

liebe anett, beide quilts sind toll geworden!!!
bewundernde grüße
gisa

Edith hat gesagt…

Hallo Anett,
die Farbwahl der Quilters Blessings ist ja außergewöhnlich. Begeistert mich total!
Liebe Grüße, Edith

Traudl hat gesagt…

Oh Anett, sind die schöööön.
Besonders die Gartenfeen haben es mir angetan, da war ich auch schon öfter versucht, sie mir zu bestellen. Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Traudl

patchlisel hat gesagt…

Hallo Anett, super ist die Gartenfee Decke geworden. Ich habe sie schon gestickt, aber genäht auch noch nicht....... sollte vielleicht auch mal wieder dran gehen.
Hoffe es geht dir sonst gut??????
Denke an dich
liebe Grüße
Elisabeth

Simone hat gesagt…

Liebe Anett,
herzlichen Dank für deine hübsche Karte. So mag ich sogar noch den Schnee leiden.
Deine Quilts sehen super aus. Mir gefällt auch Bea's BOM in den tollen Farben besonders gut.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

wow Anett ... Dein Gartensampler ist gewaltig schön geworden ...!!!
und auch der Blog-Quilt ist wunderbar gestaltet ...
da kannst Du Dich ja ganz lange auf den Augenbblich dieser Präsentation im eigenen Nähzimmer freuen :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jojo hat gesagt…

Hallo Anett,
tolle Farben hat Deine Gartenfeedecke, ist wunderschön geworden. Würde auch gerne ein Siggi mit Dir tauschen. Besuch mich doch einmal auf meinem Blog, E-Mailadresse findest Du in meinem Profil.
LG aus Canada
Jojo

SewAmy hat gesagt…

love that green quilt, it is so cute.