Samstag, 6. März 2010

Und die Woche ging genauso schön weiter.....

...erst mal zeige ich euch das leider immer noch unbestickte Februar Blöckchen vom Crazy BOM von Simone...... ich versuche es in den nächsten Tagen zu besticken.....



...ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, wo ich doch noch so eine schöne Geburtstags AMC von Simone bekommen habe! Vielen herzlichen Dank!



Martina hat mich auch noch mit einem Halsschmeichler, einem super schönem Stöffchen und zwei tollen Karten bedacht. Auch ein dickes Danke an dich, liebe Martina.



Gisela´s Post, obwohl pünktlich abgesendet, trödelte ein wenig, und wir hatten schon Angst, das der Umschlag im Nirwana verschwunden war, aber er fand doch noch sein Ziel, und ein mit wundervollen Knöpfen verziertes Telefonbuch, eine frühlingshafte AMC und Borte in meiner Lieblingsfarbe orange überraschten mich. Danke!



Mit Jana tausche ich ein Siggi, und da ich ja keine Siggis mehr sammele, bekam ich von Jana eins von ihren wunderbar duftenden Lavendelherzen. Liebe Jana, nächste Woche kannst du dich dann auf ein Siggi freuen!



Vor dem Abendessen warf mein Mann noch einen Blick in den Postkasten. Hmm, meinte er, dein Geburtstag ist doch nun schon vorbei, grinste, und wedelte mit noch einem Brief! Heidi hat mir auch noch einen peppigen frühlingshaften Stoff, Schmetterlingsanhänger ( nun werde ich im Sommer mal "Rosten") und eine absolut knuffige Karte zugeschickt! Ich bin echt gerührt! Danke!



Und heute auf dem Stoffmarkt in Hannover, haben wir uns mit Ingrid und Birgitt auf einen Tee oder Kaffee getroffen, und Ingrid überraschte mich auch noch mit diesem engelhaften FSK, das ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte, einem Stöffchen und einem roten Herz!



Mädels! Ich bin echt von euren liebevollen Wünschen, Gedanken und Geschenken beeindruckt, und ich hoffe, dass ich eure Geburtstage auch alle noch raus bekomme, und euch nicht vergessen werde!

Und ein kleines Bild meiner "Beute": ein Stöffchen in schwarz hängt schon als Gardinenschlaufe im Jungmädchenzimmer...



Und morgen geht es nach Braunschweig zur Handmade, gut das ich gerade Geburtstag hatte....

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Liebe Anett,
das sind wieder super schöne Geschenke. Ich muss mich auch endlich wieder ans Crazy-Stitching machen.... Mittlerweile hänge ich ganz schön zurück.
Deine Beute vom Stoffmarkt gefällt mir sehr gut.
LG Trillian

steffi mö hat gesagt…

Hallo Anett,
zauberschöne Sachen hast du noch bekommen und die Stöffchen gefallen mir auch...freu mich auf nächstes Weekend..
schönen Sonntag...
herzlichst Steffi

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Ist das nicht schön? So woll es doch sein, Du verwöhnst uns ja auch immer mit netten Geschenken, viel Spaß in Braunschweig und gönn Dir was Schönes -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Wow, da bist Du aber ganz oft mit hübschen Sachen überrascht worden, das freut mich sehr für Dich.
Viel Spaß beim Einkaufen auf der Messe!
LG
KATRIN W.

Edith hat gesagt…

Liebe Anett,
Geburtstag ist was schönes, gell?
Mit dem CrazyBOM hinke ich auch schon hinterher. muss demnächst mal eine lange "Stick-Schicht" einlegen.
Liebe Grüße, Edith

stufenzumgericht hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass deine Woche so gut weiterging, bei der zahlreichen Post kam mit Sicherheit keine Langeweile auf. Viel Spaß bei der Handmade und gute Einkäufe wünscht dir Martina

Kirsten hat gesagt…

Oh, die Frösche sind ja cool :-)
Meine Stoffmartkausbeute ist auch schon verarbeitet. Hoffe du hast was feines für dich auf der Handmade finden können.
LG
Kirsten

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Nun konnte ich ja deine Beute doch noch bewundern :)
Wir sehen uns am Samstag PM flogt :))
LG Ingrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
lauter wunderschöne Dinge zeigst du da ! Freue mich mit dir ! So kann's ruhig weiter gehen !
Alles Liebe
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

oh wie herlich ...
da hast Du noch wunderschöne Dinge nachgereicht bekommen, die Du alle bestens gebrauchen kannst, liebe Anett.
Deine Stoffbeute sieht auch herlich aus .viel Freude bei deren " Vernichtung " :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helena hat gesagt…

Nachträglich alles, alles Gute! Viel Spaß mit deinen Schönen Stöffchen & co.
LG
Helena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
So schön das du weiterhin noch tolle Post bekommen hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise