Montag, 1. März 2010

Und es war so ein schönes Wochenende.....

...... mit soooo vielen lieben Menschen! Und sooooooooo vielen Blumen und tollen Geschenken! So macht das "Älter werden" doch Spaß!

Bei mir sieht es jetzt richtig nach Frühling aus. Überall sind bunte Farbkleckse verteilt.



Und es war spannend! Fast eine ganze Woche musste ich mich gedulden. Die Große fragte schon ob sie die Post verwahren solle!

Von Steffi habe ich leckere Kiwi-Marmelade und

ein wundervolles Freundschaftstäschchen mit passender Karte und Stöffchen bekommen.



Elisabeth überraschte mich mit einem kleinen Täschchen, gefüllt mit toller Teerosenseife (die duftet so schön...) und einer wundervollen Stickerei, nebst lieber Karte.



Diese liebe Karte erreichte mich von Katrin.


Melanie kommt dann am nächsten Mittwoch gleich vorbei um diesen leckeren Schokotee zu kosten (Wenn dann noch welcher da ist....). Etwas Hüftgold und ein kleines Etui für´s Schlüsselbund, gefüllt mit einem kleinen Startkapital für Birmingham, im Sommer rundete diese liebe Geschenk von ihr ab.



Hanna´s Post kam auch genau pünktlich an. Eine tolle Rollschneidergarage, Stickgarn, und zwei Karten, eine schöner als die andere, purzelten mir entgegen. Meine Quiltfreundinnen haben vor allem die Garage bewundert, und ich glaube die werden sich jetzt in Hannover rasend schnell vermehren.....



Silke (noch ohne Blog????) brachte mir tollen Stoff und jede Menge Webkanten mit. In zwei Wochen haben wir ja unser nächstes Nähwochenende, und da werde ich mir mal meine inzwischen doch recht gut gefüllte Kiste vornehmen.....oh, nicht zu vergessen die tolle AMC die so viel Lust auf Frühling macht.




Birgit ( leider auch ohne Blog!) hat die Karte und das Täschchen genäht. Gefüllt ist das Täschchen mit einem Beitrag für eine Tageslicht Lampe, die ich mir wünsche. Alle meine Lieben aus unserer Quiltgruppe haben sich daran beteiligt.


Conny hat auf "antiken" ( Hallo Gisela") Leinen eine kleine Hexe gestickt. Viel zu Schade um es zu benutzen!!!!!!!



Und die liebe Angela hat mir noch eine tolle Buchhülle genäht. Aus Stoff in meinen Lieblingsfarben und sogar mit Lesezeichen!



Und sogar ein neues Nähmaschinenfüsschen habe ich bekommen! Nur leider ist meine Maschine zur Wartung....... und kein Ersatzteil in Sicht..........



Bei Euch allen möchte ich mich für Eure lieben Wünsche, Gedanken, E-mails, Anrufe und Geschenke von Herzen bedanken. Ihr habt mir meinen Geburtstag auf eine liebenswerte Art verschönert, und ich habe mich wirklich so richtig darüber gefreut!

DANKE!!!

PS: Ich bin ja eigentlich nicht so die große Kinogängerin, aber den muss ich sehen!!!!






Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett.
....ohh nee, ich glaube meine Post ist nicht angekommen ;o(
...Hab sie mit Barbaras zusammen bei der Post abgegeben....
Dann wünsche ich dir von hier aus, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und noch viele Blogeinträge....ob mit alten oder antiken Leinen ;o)
Einen Knuddler und ganz liebe Grüße
von Gisela,
die hofft, das ihre Post doch noch zu dir kommt!

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, dann gratuliere ich Dir hiermit noch nachträglich zum Geburtstag. Es freut mich, dass Du einen so schönen Tag mit vielen tollen Geschenken hattest.
LG, Britta

bveri1@gmx.de hat gesagt…

hallo Anett,
alles liebe auch von mir zum Wiegenfest. So wie es aussieht, hattest Du einen wundervollen Tag. Also noch viel Freude mit den schönen Geschenken und Erinnerungen :-)
liebe Grüsse - Veri

Edith hat gesagt…

Liebe Anett,
auch von mir noch alle lieben Wünsche zum Geburtstag und auf ein neues Lebensjahr voller kreativer Ideen.
Schöne Sächelchen hast Du bekommen!
Liebe Grüße, Edith

Traudl hat gesagt…

Liebe Anett,
da wünsch ich dir doch auch noch schnell das Allerbeste zum Wiegenfeste. Du bist ja wirklich reich beschenkt worden! Viel Spaß mit diesen tollen Sachen.
Alles Liebe
Traudl

Trillian hat gesagt…

Liebe Annett,
herzlichen Glückwunsch nachträglich.
LG Trillian

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn sie etwas zuspät kommt, kommt mein Glückwunsch von Herzen.
Sehen wir uns am Samstag ?
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Da hat die Post es einmal wieder geschafft, Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, das hast Du Dir mehr als verdient - wir werden uns übrigens doch in B sehen, toll -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Anett,
da ist es Dir ja richtig gut gegangen, das freut mich sehr für Dich!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett

Ui ui da bin ich ja schon zu spät *schäm*
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

alda hat gesagt…

HI Anett,

herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Geschenke bekommen ist immer schön ;-))

Susanne hat gesagt…

Liebe Anett,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Viel Spaß damit :o)
LG Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anett,
auch wenn ich deinen Geburtstag "verschwitzt" habe, hoffe ich doch sehr, dass meine Post bald bei dir landet. Vorab schonmal meine herzlichsten Glückwünsche!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Gratuliert hab ich Dir ja schon..
doch freut es mich, dass Du auch einen so rundum schönen ♥Tag hattest...:-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
leider wusste ich nichts von deinem Geburtstag. Ich hoffe, ich darf dir auch noch nachträglich gratulieren.
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen !
Herzliche Grüße
Claudia

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
wenn auch etwas spät - meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viel Zeit für kreative Dinge
wünscht Dir
Sabine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
heute möchte ich dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Mir gefällt dein Blumen-Foto und auch die vielen stoffigen Geschenke, toll!!!!!
Ja, so macht das Älterwerden Spaß,
ganz liebe Grüße an dich und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
deine Jutta

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,
nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viele schöne kreative Ideen, vor allem Zeit zum verwirklichen:-)

Ganz liebe Grüße

Andrea