Freitag, 10. September 2010

Uff, wie fange ich wieder an?????

Am besten mit unserem neuen Familienmitglied. Nach einem sehr erholsamen Urlaub in Italien haben wir am 19.07.2010 unseren Luron aus Bielefeld abgeholt. Hier ist er geboren: im Forsthaus Bethel.

Gerade mal 8 Wochen alt.....


.... aber er hat sich von Anfang an wohl gefühlt.....



... und er hat echt die Ruhe weg!



Heute ist er 16 Wochen alt, ist unser Bester, und er entwickelt sich prächtig!!!!! Macht uns super viel Spaß, und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!



Ganz untätig war ich dann in Sachen Patchwork doch nicht. Für eine liebe Nachbarin und Freundin zum 50. Geburtstag.



Und da ich mich über frische Eier von glücklichen Hühnern freuen durfte, habe ich mich mit einem Kissen und einer Karte bei Jacqueline revanchiert.






Und für eine kleine neue Erdenbürgerin ein Babyquilt. Das war es dann aber auch schon.




Ein wenig habe ich gestrickt......



.... und für Nachschub habe ich auch schon gesorgt. Anja färbt diese Wolle selber, und die Farben leuchten in natura noch viel intensiver. Ein Paar wünscht sich Melanie, nun leider ohne Blog, zum Geburtstag, und das andere wird für mich.




Und letzte Woche hat die liebe Steffi an mich gedacht, und mir diese lieben Herzen geschickt. Das hat mich so sehr gefreut, vielen Dank!



Ach, und zwischendurch war ich noch in Birmingham, und habe mich mit der lieben Hanna getroffen! Welch Freude! Die liebe Karin würde sagen das Treffen war die Kirsche auf der Sahnehaube des Kuchens! Hanna brachte mir einen Fingerhut aus Wien mit. Ein Bild kommt dann im nächsten Post!

Ich freue mich, wieder da zu sein!

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
schön wieder bei dir zu lesen...och ist der süüüüß, da kann frau ja nicht mehr ohne Leckerli zu dir kommen..lach..
herzlichst Steffi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
ich freu mich, endlich wieder von Dir zu lesen.
Euer neuer Mitbewohner ist ja allerliebst!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
auch ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst.
Euer Luron ist ja ein Prachtstück !!!! Aber deine schönen Handarbeiten auch, schöne Geschenke hast du gepatcht und toll gequiltet.
Danke für die vielen schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anett,
wow, ein Hund als neues Familienmitglied, und dann noch so ein knuffig Süßer - zum Dahinschmelzen!!! Wir haben unseren Bruno ja auch schon seit 7 Monaten und würden ihn für kein Geld der Welt mehr hergeben.Was du trotz Hund (ich weiß, der Anfang ist stressig ;-) nähtechnisch auf die Beine gestellt hast, sieht super aus, und...schön, dass du wieder postest :-)
GlG, Martina

Renate hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist. :-))
Luron ist wirklich ein allerliebstes Kerlchen!
LG Renate

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, schön wieder von zu hören. Euer neues Familienmitglied ist einfach zum Knuddeln süß.
LG, Britta

Claudia hat gesagt…

Liebe Anett,
mit den Fotos eures neuen Familienmitglieds hast du ja schon einen tollen Anfang in die neue Postzeit gemacht. Fleißig warst du, schöne Handarbeiten zeigst du wieder!
Auch ich habe mich gefreut, dich in Birmingam ein wenig kennen zu lernen, sehr freue ich mich, dass du wieder postest !
Ein schönes WOE und liebe Grüße
Claudia

Bea hat gesagt…

Hi Anett! Sweety Luron! Ich wuußte gar nicht, daß du auch Fingerhüte sammelst!?!?
LG Bea

Sabine hat gesagt…

Liebe Anett,
schön, dich mal wieder zu sehn im Bloggerland :-)
Ganz schnuffig euer neues Familienmitglied, der ist ja zum Fressen süß!!!
Und wunderschön auch dein Quilt, so ganz mein Fall
Liebe Grüße
Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Anett,
ich freue mich auch wieder von dir zu lesen und bedanke mich für deinen netten Kommentar bei mir .
Der kleine Luron ist allerliebst und wünsche dir noch ganz viel Freude mit ihm.
Du warst recht fleissig in der Zwischenzeit , deine Arbeiten gefallen mir
Bis bald wieder , wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Mei ist euer Luron ein mega süsser, so richtig zum knuddeln.
Boah du bist aber fleissig gewesen und hast wunderschönes Sachen gemacht. Der Quilt ist wunderschön geworden,da wird sich deine Freundin sicher gefreut haben. Auch der Eierdank sieht Klasse aus und der Babyquilt wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anett
Ich freue mich, dass Du wieder die Zeit zum Posten gefunden hast,
und dann gleich mit einem so Schönen !
Zu eurem Familienzuwachs möchte ich Dir und Deiner Familie herzlich gratulieren ..
sowas Knuffiges kann man ja nur lieb haben ..
und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.
Deine stoffigen Arbeiten sind wieder wunderbar gelungen!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Anett,
ist das schön, wieder von dir zu lesen, auf ein Bild von Luron habe ich schon gewartet. Ein süßer Kerl, den würde ich auch nicht mehr hergeben!!!

Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist!
LG
KATRIN W.

Edith hat gesagt…

Hallo Annett,

schön dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße, Edith

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Euer Luron ist ein süßer Herzensbrecher, ich kann Eure Freude über ihn gut nachvollziehen. Schön, daß Du wieder zurück in der Blogwelt bist, wir haben Dich vermisst -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anett,

der Kleine ist ja zuckersüß. Mein absoluter Traumhund.Da wünsche ich euch viel Freude mit eurem Familienzuwachs. Musstest du schon sämtliche Pantoffeln in Sicherheit bringen? :-) Unsere Hunde waren da immer ganz wild drauf.

LG
Andrea

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
ich sehe, ihr seid auf den Hund gekommen, wie man bei uns so schön sagt.
Echt knuffig, wenn sie so klein sind. Auch ein Wasserfan?
Schön von dir wieder zu lesen und deine Werke zu sehen. Du warst super fleissig und das Geschenk ist superschön geworden, die Decke wird ihr sicher gut gefallen haben.
Liebe Grüße
Simone

Cheryl hat gesagt…

Liebe Anett,

Das ist ja ein schöner Hund!