Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben!

Ich bin so voll Freude! Als ich zum ersten Advent meine Kette für Weihnachtskarten aufgehängt habe, beschlich mich ein trauriges Gefühl, und ich dachte, ob da wohl dieses Jahr Karten dran gehängt werden????????

Da ich mich ja so rar gemacht hatte, in letzter Zeit????

Und seht!! Der traditionelle Gedanke an Weihnachten lebt auch in unser Gesellschaft weiter, und ihr habt mich sehr glücklich mit euren Karten und liebevoll genähten Kleinigkeiten gemacht!!! Es berührt mich sehr, dass ihr alle an mich gedacht habt. Auch in Form von persönlichen E-Mails!



Auch wenn ich mich noch nicht bei allen persönlich gemeldet habe (was ich natürlich noch machen werde ;-)) möchte ich Euch doch schon mal auf diesem Wege danken!

Hanna´s weicher Brief kam am selben Tag wie Marie-Louise´s Karte an. Ein Mug-Rug, der wie für meine neue Tasse gemacht ist! Und eine supersüße Nikolaus-Karte:



Hier die prächtige Karte von Marie-Louise mit einem Weihnachtsmann der schwer zu schleppen hat:


Gleich am Tag darauf lag von Steffi eine Schneemannkarte mit einem tollen Herz im Briefkasten!



Auch von Birgit kam eine liebevoll genähte Karte hier an:



Und Elisabeth, Gisela und Martina schickten auch viele gute Wünsche und liebe Worte.

Hier die Karte von Elisabeth mit einem festlichen Christbaumstern:




Gisela schmückte ein Tannenbäumchen für mich:



und Martina verpackte ihr Wünsche festlich in Jeans und rot.



Viele fragten nach unserem Luron: groß und stattlich ist er geworden. 29 Kilo pures Glück und Lebensfreude! Wir besuchen sehr erfolgreich die Hundeschule, wo uns am Ende die Begleithundeprüfung erwartet.....



Für heute wünsche ich euch besinnliche Minuten, viel Freude im Kreis eurer Lieben, keinen Stress, liebevolle Geschenke, lachende Herzen und viel Kraft für neue Aufgaben die uns das Leben stellt!

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anett,
es bedarf oft nur kleiner Gesten, um seine Verbundenheit zu zeigen. Ich habe mich sehr über deinen Post gefreut, er ist ein Neuanfang und sicher werden wir in 2011 wieder mehr von dir hören bzw. lesen. Dein Hund ist ein wahrer Prachtkerl, den sieht man sicher gar nicht, wenn er durch den Schnee tollt ;-) Ein frohes Fest wünscht dir Martina

Calines hat gesagt…

Liebe Anett,
wie schön, wieder von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir noch schöne ruhige Tage mit Zeit für Dich, für Kreativität für...
Liebe Grüße
Heidi

Traudl hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Hatte mir schon so meine Gedanken gemacht und freue mich, dass es Dir offensichtlich gut geht :-))
Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und auch für 2011 alles Liebe.

LG Traudl

Dieser schöne Hund hält Dich sicher ganz schön auf Trab

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Auch ich freue mich, wieder einmal einen Post von Dir zu lesen, mail folgt in den nächsten Tagen -
mit ganz lieben Grüßen
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dein Luron hat sich ja gemacht und ist ein bildschöner Hund geworden.
Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen, hab oft an dich gedacht!
Liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Es freut mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Dein Luron ist wirklich ein wunderschöner Hund, kraule ihn mal ganz lieb von dir.
Fürs Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben alles alles Gute, vorallem viel Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Creative zone hat gesagt…

such a nice blog you got..