Sonntag, 9. Mai 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben????????

Sie rennt nur so dahin..... Da habe ich doch seit über einem Monat nicht gebloggt....

Nun, auf jeden Fall zeige ich euch noch, wie versprochen, die wundervollen Osterkarten die mir

Marie-Louise,



Gisela,



Helga



und Ingrid zu Ostern geschickt haben.



Ihr Lieben, und wie ich mich darüber gefreut habe!



Diese Topflappen wurden ein Mitbringsel für die liebe Silke! Gehäkelt sind sie nach einer Anleitung wohl aus der Zeitschrift Landlust. Die Inspiration habe ich mir bei Anja geholt, und Birgit (IMMERNOCH!!! ohne Blog!) hat mir dann gezeigt wie es geht! Danke ihr Beiden!




Ebenso musste ich gleich diese kleine Tasche ausprobieren. Silkes Scheren haben nun ein neues Zuhause.





Nach unserem Nähwochenende im März hat die liebe Anja unserer Großen ein Stoff-Care-Paket mit diesen "wunderschönen" Kaffe Fassett Stoffen, anderen wirklich schönen Stoffen (Grins), 2 tollen Büchern und liebevollen Kleinigkeiten geschickt. Boh! Da war die Freude groß!



Die Osterferien wurden gleich genutzt, und mit ein wenig Unterstützung von mir, entstand dieses Schminktäschchen, das nun auf keiner Beauty-Party mehr fehlen darf! Das Muster stammt aus dem japanischen Buch.




Und diese Karte hat sich schon vor Ewigkeiten zu Simone auf den Weg gemacht.........




Wirklich was neues habe ich nicht zu zeigen, in den letzten Wochen habe ich mal ein wenig an einem Socken herumgestrickt, und das war es!

Wer ist denn am nächsten Donnerstag in Osnabrück bei den Patchworktagen???? Über ein Treffen freue ich mich sehr!