Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben!

Ich bin so voll Freude! Als ich zum ersten Advent meine Kette für Weihnachtskarten aufgehängt habe, beschlich mich ein trauriges Gefühl, und ich dachte, ob da wohl dieses Jahr Karten dran gehängt werden????????

Da ich mich ja so rar gemacht hatte, in letzter Zeit????

Und seht!! Der traditionelle Gedanke an Weihnachten lebt auch in unser Gesellschaft weiter, und ihr habt mich sehr glücklich mit euren Karten und liebevoll genähten Kleinigkeiten gemacht!!! Es berührt mich sehr, dass ihr alle an mich gedacht habt. Auch in Form von persönlichen E-Mails!



Auch wenn ich mich noch nicht bei allen persönlich gemeldet habe (was ich natürlich noch machen werde ;-)) möchte ich Euch doch schon mal auf diesem Wege danken!

Hanna´s weicher Brief kam am selben Tag wie Marie-Louise´s Karte an. Ein Mug-Rug, der wie für meine neue Tasse gemacht ist! Und eine supersüße Nikolaus-Karte:



Hier die prächtige Karte von Marie-Louise mit einem Weihnachtsmann der schwer zu schleppen hat:


Gleich am Tag darauf lag von Steffi eine Schneemannkarte mit einem tollen Herz im Briefkasten!



Auch von Birgit kam eine liebevoll genähte Karte hier an:



Und Elisabeth, Gisela und Martina schickten auch viele gute Wünsche und liebe Worte.

Hier die Karte von Elisabeth mit einem festlichen Christbaumstern:




Gisela schmückte ein Tannenbäumchen für mich:



und Martina verpackte ihr Wünsche festlich in Jeans und rot.



Viele fragten nach unserem Luron: groß und stattlich ist er geworden. 29 Kilo pures Glück und Lebensfreude! Wir besuchen sehr erfolgreich die Hundeschule, wo uns am Ende die Begleithundeprüfung erwartet.....



Für heute wünsche ich euch besinnliche Minuten, viel Freude im Kreis eurer Lieben, keinen Stress, liebevolle Geschenke, lachende Herzen und viel Kraft für neue Aufgaben die uns das Leben stellt!

Frohe Weihnachten!