Sonntag, 20. Februar 2011

Angestupst...

..... durch die liebe Martina, gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich wollte unbedingt bei der Aktion "New Beginnings" mitmachen, da doch die liebe Val aus Australien auch mal so uneigennützig an mich gedacht hatte und mir ein Ersatzpaket geschickt hat.
Und da Martina so nett ist, und alle Caddys gesammelt hat, um sie gemeinsam nach Australien zu schicken ging meins letzte Woche zu Martina. Ich hoffe eine Quilterin damit glücklich zu machen.


Ein Paar Sneaker sind mir für Melanie von der Nadel gehüpft,



und Melanie hat mir einen tollen Schal in meinen Lieblingsfarben gehäkelt. (Aus dem Rest der Sockenwolle stricke ich gerade ein paar Stulpen für die Handgelenke.... mal sehen wann die fertig werden.)



Und ich habe seit Ewigkeiten mal wieder an einem internationalen Swap teilgenommen, bei Quilting Gallery wurde ein Mug Rug Swap ausgeschrieben. Meine Swap Partnerin mag blau, und diese habe ich für sie gemacht. (Der BlueWork MugRug ist nach einer Vorlage von Bea) Sie sind schon seit 2 Wochen unterwegs, und ich hoffe doch sehr das sie nächste Woche ankommen!


Ich habe diese zwei aus Amerika von Deb bekommen. Ein kleines Täschchen, das mir die Mädels gleich abluchsen wollten, lag auch noch mit in dem Umschlag. Und eine selbstgemachte Karte. Dear Deb, thanks a lot!


Nähtechnisch komme ich im Moment nicht zu viel, aber ich liesele den BOM auf der Sofaquilter Yahoo Liste von Antje Gerdes mit. Das geht gut nebenbei und abends auf dem Sofa.

Der Januar Block:


Der Februar Block:

Und aus unserem kleinem Welpen sind mittlerweile 31 kg vollwertiger Hund geworden!




So, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

Christoph hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, schön mal wieder von Dir zu hören. Dein Nähutensilien werden in Australien bestimmt viel Freude bereiten. Die Sneaker sind sehr schön, eine tolle Wolle. Ich drücke Dir die Daumen, das die Mug Rugs gut ankommen.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Schön wieder einmal von Dir zu hören. Du bist sehr fleissig und hast super Sachen gemacht. Vielleicht dürfen wir jetzt wieder öfter auf einen Post von Dir hoffen. Luron sieht so lieb aus, ich kann mir vorstellen was das für ein toller Hund ist -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anett,
wirklich, dein Post macht mich jetzt richtig glücklich, wollte es erst gar nicht glauben, als dein Blog in meiner Sidebar ganz oben auftauchte ;-) Du hast so schöne Dinge zu zeigen, das wäre doch echt eine Schande, uns daran nicht teilhaben zu lassen!!! Dass du bei der New Beginnings-Aktion mitgenäht hast, finde ich ganz toll,und wenn du dadurch ermuntert wurdest, wieder zu bloggen, hast du mit dem Caddy nicht nur einer Australierin sondern auch dir geholfen. Die Dinge haben bei genauer Betrachtung immer 2 Seiten, daher heiße ich dich in unserer fröhlichen Runde ganz herzlich willkommen zurück :-))))
GlG, Martina

Edith hat gesagt…

Hallo Anett,

schön mal wieder von Dir zu hören! Und gleich wieder eine Menge schöner Dinge vorzuzeigen. Wie lieb von Dir an der Aktion für Australien teilzunehmen, das ist mir irgendwie entgangen...

Viele Grüße, Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww, wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
Deine Nähutensilien werden bestimmt viel Freude bereiten.
Deine Sneaker und die MugRugs sind wunderschön, hoffen wir das die MugRugs ihr Ziel bald erreichen.
Deine Lieselblöcke sehen wundervoll aus, leider bin ich nicht bei den Sofies, deshalb kann ich den BOM auch nicht mitmachen.
Dein Hundchen ist wirklich ein ganz grosser geworden und hübsch ist er, kraule ihn mal ganz lieb von mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Liou hat gesagt…

Interesante...

Traudl hat gesagt…

Hallo Anett,
da freue ich mich aber, mal wieder von zu lesen. Bin immer von Zeit zu Zeit vorbeigekommen, um zu gucken :-)
Schöne Dinge zeigst Du uns, mach doch bitte weiter so :-))))
Ganz liebe Grüße
Traudl

Honey hat gesagt…

Hallo Anett,
ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei. Du machst so tolle Sachen. Schade, dass du so lange schon nicht mehr gebloggt hast.
Ich schicke dir auf diesem Weg viele liebe Grüße,
Honey

Flag Stænger hat gesagt…

Du laver nogle gode og interessante ting togheter. Håber at du vil have tid til nye opdateringer.

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla

khloegold hat gesagt…

Hi you have such a nice blog, it would mean a lot if you could check mine out to and if your interested in following me I will follow you back :)

Melanie hat gesagt…

Hallo Anett,

sieh mal hier: http://melanies-naehwerkstatt.blogspot.com/
es geht wieder los!!! Lass uns doch wieder bloggen.

Liebe Grüße
Melanie

wundernadel hat gesagt…

Da haben Sie einen sehr schönen Blog. Schade, dass Sie nicht mehr schreiben.

Grüße
Michal